Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

1 Antwort

Ich habe mir nur Earth gekauft und du kannst dann auch das normale nutzen.
Ich weiss das das kein Sinn ergibt aber ist halt so. Kauf es dir schnell bevor es nicht mehr geht (habe heute morgen gekauft)
Meld dich ob alles gut ging.

Lohnt sich das 2. DLC von Ark zu kaufen?

Ich will eigentlich nur die Drachen/Wyvern zähmen und das geht nur auf/mit dem 2. DLC scorched earth

...zur Frage

Ark Scorched Earth auf der PS4 hängt sich bei mir immer wieder auf?

Wenn ich im Singleplayer Ark Scorched Earth auf der PS4 spiele hängt sich das Spiel nach circa 30 Sekunden immer wieder auf und der Bildschirm friert quasi ein, ich kann mich nicht mehr bewegen, ins Inventar oder zurück ins Hauptmenü gehen, ich kann nichts mehr machen. Wenn ich im Singleplayer auf The Island oder The Center funktioniert alles normal, nur bei Scorched Earth nicht, da friert der Bildschirm nach 30s ein. Ich habe Art auch schon 2 mal gelöscht und wieder installiert, aber das hat nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Bei ARK: Survival Evolved kann ich die Scorched Earth INhalte nicht setzen bzw Engramme Lernen, wie behebe ich diesen Fehler?

Ich kann weder die Scorched Earth Inhalte Erlernen, noch Setzen in der Map. laut Steam ist Scorched Earth in meiner Bibliothek und Installiert. Was nun?

...zur Frage

Ark: scorched earth, welcher ist der beste wyvern?

Oder wen findet ihr am Besten?

...zur Frage

Ark: Muss ich Scorched Earth besitzen um auf Ragnarok Ölpume setzen zu können?

Auf Ragnarok ist es ja nicht soo einfach öl zu finden... Laut Youtubern bringt so eine Ölpumpe aber viel. Das Problem ist dass ich Scorched Earth nicht habe, aber so eine Ölpumpe erlernen kann (auf Ragnarok) wenn ich bei enagramme von Scorched Earth gehe. Kann ich diese dann überhaupt setzen oder muss ich das DLc besitzen um dies tun zu können?

...zur Frage

Ggibt es Drachen bei ARK Survival Evolved?

Nicht bei Ragnarok Scorched Earth sondern das normale Survival Evolved und ich wollte fragen ob es dort Drachen gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?