ARK Schlechtes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil das nun 'raus is'. Vorher war es in Early Access und nun schreiben echte Magazine und Webseiten darüber. Ich habe das Spiel nun seit Monaten nicht angefasst, wäre mir aber neu wenn Spiele plötzlich schlechter werden. 
Vorher haben das, so meine Vermutung, nur Leute reviewed die es eh gut finden, und nun halt alle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Review Bombing. Der Entwickler hat den Preis kurz vor Fertigstellung um über 100% erhöht. Die Community reagiert darauf mit schlechten Reviews um dem Entwickler zu Zeigen was sie von ihm halten da sie diese Preiserhöhung unverschämt finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seikas 01.10.2017, 22:02

Aber ist doch irgendwie voll behindert das ein Update kam wo Dinos mit Laserwaffen schießen können...

0

Was möchtest Du wissen?