Ark Riesen wal oder Hai?

3 Antworten

...das kann nur der böse "Weiße Hai" gewesen sein.

Nein, es war ein Wal, DER Wal :

Https://ark.gamepedia.com/Leedsichthys

Er hasst Floße und frisst diese mit ca. 4 bissen auf... 

Honig hilft gegen den Wal, sonst aber nix - ausser vielleicht ein Motorboot - das ist schneller... 

0

Ark Ps4 Reparaturen an Holzbauten?

Hallo zusammen! Kann es sein, das man Holzbauten immer mal wieder reparieren muss? zb. HolzWände, Fundamente etc.? Habe das Gefühl das es bei Steinbauten nicht so ist!?

...zur Frage

Hallo Ich wollte fragen wie man bei ark auf der ps4 seine dinos paaren?

Bei mir steht nirgendwo enable wandering to mate

...zur Frage

Denkt ihr Megalodon lebt?

Denkt ihr er lebt?

Pro: Es sind nur wenige % des Meeres erforscht. Pro: Es wurde mal ein von der Mitte durchgebissener Wal gefunden. Das kann nur ein Tier zutreffen: Megalodon! Pro: Zahlreiche Bildaufnahmen. Pro: Zähne die nur 10.000 Jahre alt sind.

Kontra: Der Quastenflosser wurde auch erst kürzlich entdeckt. Das man so nen kleinen Fisch übersieht ist ok, aber nen riesen Hai? Kontra: Warum werden keine toten Megalodons gefunden? Kontra: Bildaufnahmen sind alle recht unecht und verschwommen. Kontra: Meine Forscher behaupten die 10.000 Jahre alten Zähne sind 1.000.000 Jahre alt.

Schreibt eure Meinung!

...zur Frage

Wie stelle ich die MAP Anzeige in ARK Survival evolved ein?

Ich spiele seit tagen ARK Ragnarok und ich sehe bei Youtuber das bei denen suf ihrer ARK Man sehen kann wo man ist. Bei mir ist das leider nicht so daher wollte ich fragen warum? Und wie stelle ich es ein?

...zur Frage

Ark (Ps4) kein Admin?

Also wenn ich in Ark einen Server erstelle oder im Einzelspieler spielen möchte, dann sollte sich wenn ich die Optionstaste betätige, ein Menü öffnen, das tut es auch. Doch da ich das cheaten mit einer Freundin mal ausprobieren wollte, benötige ich eine eigentlich in dem Menü auftauchende, auch gennant „Admin Commands“ Zeile. Diese ist bei mir und ihr aber leider nicht vorhanden, was soll ich tun? Würde mich über jegliche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Ark survival evolved für Ps4 ja oder nein?

Ich hab vor mir Ark zu kaufen und wollt fragen ob es sich lohnt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?