Ark PS4 Spielstand im Singleplayer Speichern?

1 Antwort

Es gibt ein Autosave das speichert immer in gewissen Zeitabständen automatisch. Oder wenn du einfach wieder zurück ins Hauptmenü gehst müsste alles Automatisch gespeichert werden.

Und wie kann ich dann das gespeicherte Spiel laden? Das funktioniert nämlich nicht bei mir.

0

Wie speichere ich bei Ark Survival Evolved auf Ps4 im Singleplayer?

Ich habe mir ARK für die Ps4 gekauft und beginnen zu spielen aber ich weiß nicht wie man speichern kann, speichert es automatisch wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe ?

...zur Frage

Ark Online Map speichern?

Hallo Zusammen,

kann ich bei Ark Survival Evolved eine Map speichern die von jemanden anderen gehostet wird?
Ich habe vor einiger Zeit das DLC Abberation angefangen und es gefällt mir sehr gut und ich möchte nun die Karte im Singleplayer weiterführen (nur als Prävention, dass der Server nicht mehr weiter geführt wird oder der Host eine neue Karte Lädt), gibt es dafür eine Möglichkeit an die Speicherdaten des Spiels zu gelangen um die Multiplayer Karte in den Singleplayer mit allen Gebäuden zu übertragen?
Vielen Dank
Gruß
Ark

...zur Frage

Ark Survival Evolved offline singleplayer?

Hallo, Ich hatte mich in den letzten Tagen häufiger mit den Spiel "Ark Survival Evolved"beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass in sämtlichen YouTube Videos nur auf Multiplayerservern gespielt wird (bitte korrigieren, falls ich falsch liege). Jetzt ist meine Frage, ob es auch offline Singleplayer gibt? Da ich zurzeit immer wieder Internetprobleme habe und es zum Onlinespielen nicht konstant läuft.

LG Venkou

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?