Ark Ps4 Server mieten zweite ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Nitrado mietest, brauchst du natürlich keine 2te PS4 mehr, denn der Server läuft ja dann bei Nitrado...

Ark Survival Evolved Nitrado Server?

Ich bin Stutzig weil ich auf der Website von Nitrado den Ark Server gern Mieten möchte bloß was ich nicht weiß ist, ob es auch Automatisch sich Updated ?

also Kurzgesagt. Updatet sich der Ark Survival von Nitrado gemieteter Server automatisch ?

Wenn Nein , was muss Ich da Tuhen ?.

Mfg Game

...zur Frage

Kann man ark auf der ps4 mit spielern aif dem pc spielen?

Mein Freund und ich wollen uns vielleicht ein server mieten. Aber er hat einen pc und ich eine ps4. Kann man dann zusammen auf dem server spielen?

...zur Frage

Ark PS4 Crossplay und server mieten?

Hey zusammen

Crossplay war ja schon vor langem ein Thema auch Server mieten für die PS4.

Ich wollte fragen, kann man das jetzt machen, das Crossplay oder geht das immer noch nicht?

Auch Server mieten war vor lanem ein Thema. Geht das jetzt oder nicht?

Gruss Dairen

...zur Frage

ARK Survival Evolved eigenen Server erstellen?

Ich will wissen wie man so einen Server macht Google hilft nämlich nicht und das mit dem Hosten geht ja noch nicht richtig und ich habe keine lust da einen Server für 10 $ im Monat zu mieten

...zur Frage

Wie viel GB braucht ein ARK Server?

Hey ich will mit 2 anderen Freunden auf einen ARK Server spielen. Ich möchte ihn hosten doch beim Anbieter steht GB wie viel brauche ich? 3 Spieler Keine mods, plugins Theseland map LG

...zur Frage

Ps4 Ark eigenen Server mieten / kaufen / erstellen?

Hey,

Ich würde sehr gerne mit 3 Kumpels zusammen auf einem EIGENEN Ark Server auf der Ps4 spielen. Gibt es eine Möglichkeit, einen Server zu mieten bzw. zu kaufen? Denn, wenn man selbst einen erstellen will, benötigt man ja eine zusätzliche Ps4 :/ Bis jetzt haben wir immer auf einer lokalen Map gespielt, aber da nervt es total, dass man nur 250m voneinander entfernt sein darf.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?