Ark Ps4 Dinos spawnen weg?

1 Antwort

Haben das selbe Problem mit unserem argi beim Metall Farmen gehabt -.- auf den Stein gekloppt zum Vogel umgedreht da war er dann weg.. Haben ihn auch noch nicht wieder gefunden

Ark Dinos zähmen geht nicht (Ps4)?

Kann nichts mehr ins Inventar von den Dinos legen. Hat jemand nen Plan woran es liegt ?

...zur Frage

Ark Dinos mit Level spawnen?

Kann man in Ark (auf einem Server) mit einem Command einen Dino spawnen, bei dem sein Level schon vorgegeben ist? Wenn ja, wie lautet er?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark die aggressiven Dinos deaktivieren PS4 version?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

ARK: Dinos aufleveln?

In diesen Fall ist es der Dilophosaurus und ich spiele alleine. (Ps4)
Kenne mich halt noch net aus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?