ARK PS4 - Alle Funktionen?

2 Antworten

Hey wenn du auf einem petri bzw Pteranodon fliegst musst du R1 drücken und mit R2 freifst du an

Greifen tut man mit L2, und in die Externe Ansicht kommt man indem man auf das Touchpad hält - aber danke

0

Für weitere deateils addd DeStRuCtIoN_ELF

Komm mal auf den Ark server Cluster9 Theisland

0

Ark Dinos zähmen geht nicht (Ps4)?

Kann nichts mehr ins Inventar von den Dinos legen. Hat jemand nen Plan woran es liegt ?

...zur Frage

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Wie kann man bei ARK auf der PS4 die Perspektive ändern?

Hab gestern mit nem Kumpel ARK gezockt und dort haben wir die Perspektive geändert, aber heute hab ich es vergessen welche Taste es ist. Könnt ihr mir helfen? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei ARK (PS4) mit anderen Spielern kommunizieren?

Wie kann ich bei ARK Survival Evolved (PS4) mit anderen Spielern per Headset oder 'via schreiben' (wenn der andere keins hat) kommunizieren?

Auf dem PC weiß ich muss man eine bestimmte Taste während des sprechens gedrückt halten ist dies hier auf der PS4 auch so?

Mit freundlichen grüßen :)

...zur Frage

Watch Dogs 2 Waffenrad (PS4)?

Ich hab das Spiel seit einer Weile nicht mehr gezockt, und nun vergessen mit welcher Taste man das Waffenrad öffnet. 😅 Könnte mir vielleicht jemans kurz helfen?

...zur Frage

Grenze zwischen Host und Spieler erhöhen in ARK?

Hallo. Ich spiele manchmal mit meinem Kumpel ARK. Doch es nervt, das wir uns nur bis 200 Meter entfernen können. Wir spielen nicht Online sondern im Offline Modus miteinander. Also halt "Ark spielen" dann "Single Player" und dann muss er auf der PS4 die "Options" taste drücken dann kann er mitspielen. Also wir spielen wie gesagt NICHT Online.. wie geht das jetzt mit der grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?