Ark pc einfach nur bauen zu 2? Auf was sollte man skillen?

2 Antworten

Was verstehst du unter Groß?!

Aber ja, auch zu zweit ist eine gute Base möglich, auch ohne Tiere.

Wichtig wäre dann das du den Nahkampfschaden erhöhst, da du hierdurch mehr Ressourcen pro Schlag abbaust und zb das Iron einfach schneller Farmen kannst. Bsp Holz - mit 290% Schaden benötige ich nur 1-2 Schläge und der Baum ist abgefarmt. 

Auch solltest du dann auf Gewicht Skillen - min 200. Dann kannst du ca 150 Gewicht tragen und dabei noch halbwegs schnell laufen. Du kannst das natürlich nach deinen belieben erhöhe - was ohne Tiere sinnvoll wäre.

Aber, Tiere, zumindest die nützlichen, lassen sich eigtl Relativ schnell und einfach Zähmen. Einen Doedicurus und Ankylo würde ich dir schon ans Herz legen, da reicht auch ein Low LvL um euch das farmen zu vereinfachen. Ansonsten sind Kibble für beide schnell gemacht. Setz ein paar Beete an um entsprechendes Gemüse für die Kibble zu bekommen, dann Zähme Dilos, die sind mit Rohem Fleisch echt easy zu machen (2-3 Damen und ein Kerl reichen für die Eierproduktion), und schon könntest du dir jene Tiere ab lvl 100+ in nur einer Std Zähmen.

Such mal nach Taming Calculator.

Du musst nichts zähmen, nur du musst sehr sehr viele Ressourcen abbauen deswegen wäre es Ratsam. 

Skillen solltest du die Geräte und Wände die du für später brauchen kannst, um eine funktionierende Festung zu haben.

Ich habe mir einen rex level 8 gezähmt auf welche Sachen also z.B. Ausdauer soll ich skillen?

...zur Frage

Kennt jemand Spiele wie ARK oder Rust?

Hey,

Ich würde gerne wissen, was gute Spiele wie ARK: Survival Evolved oder Rust sind, die auf meinem PC mit guten FPS und guter Grafik laufen würden.

Das Spiel: Es sollte ein Spiel mit Craftingelementen, Servern, PvP... Man sollte eine Base bauen, mit Freunden spielen und erkunden können.

Meine PC-Daten: Windows 10 4x Intel Core i5-6600 CPU @3.30 GHz 3.30 GHz 64-Bit-Betriebssystem Raden RX 480 Graphics (8192 MB)

Danke im Vorraus

Josias

...zur Frage

ark regenerieren sich wilde dinos?

Hallo Ich wollte grad in ark so nen therizinosaurus oder wie er heißt(der große Vogel) auf lv 148 zähmen und habe ungelogen 200 giftpfeile auf den geschossen und er starb einfach nedx.x Jezt ist auch noch meine komplette base von dem zerstört worden. Lönnen sich wilde dinos heilen? Ich bin nämlich 3 mal gestorben während ich ihm die 200 pfeile reingedrückt hab. Da hätte er ja zeit gehabt sich etwas zu heilen.

...zur Frage

gutes festung bauen/ teamplay mmorpg kostenlos

hi

ich suche nach einen guten online spiel bei dem man sich eine Festung/Haus/... bauen kann, am besten mit freunden zusammen. Natürlich soll es auch gilden, pvp und sowas geben und es muss auf jeden Fall kostenlos sein.

Bei dem Spiel sollte es teamplay auch wichtig sein, und nicht nur am ende.

Es ist mir auch wichtig, dass das Kampfprinzip nicht nur daruas besteht einen gegner anzuklicken und dann zuzuschauen, sowie zum beispiel bei aion und vielen anderen mmorpgs

...zur Frage

Wie spiele ich mit einen Kumpel ark auf dem pc?

Hey Leute hab mir gestern ark für PC gekauft und möchte mit nem kumpel zu zweit spielen aber wir wissen nicht wie wir das machen sollen wir haben es probiert über lokales Spiel zu holten doch finden tun wir kein Server und im Spiel ist kein Button wo steht Freunde einladen habe ich vllt die falsche Version von ark verwendet oder mach ich einfach nur was falsch

...zur Frage

ARK: Survival Evolved zu zweit auf PS4 spielen?

Hallo zusammen, Ist das möglich auf einer PS4 zu zweit online im Splittscreen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?