ARK Narkosemittel funktioniert nicht?

 - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Beeren dann das Fleisch in den Mörser legen, in deinem Inventar geht das ned... 

Wenn du auf meinen Servern spielst, erkläre ich dir alles ganz genau ( siehe mein Profil) 

oh dachte das geht net xD Sry! :o

0
@ErrorFell

Du fängst wohl grad an, ARK zu spielen... 

Ich habe über 1800 Spielstunden... 

0

Du musst wie zum Beispiel auch bei der Werkbank die Zutaten erst reinlegen