Ark: Muss ich Scorched Earth besitzen um auf Ragnarok Ölpume setzen zu können?

1 Antwort

Kannst Du auch nutzen ohne SE zu haben.

Bei ARK: Survival Evolved kann ich die Scorched Earth INhalte nicht setzen bzw Engramme Lernen, wie behebe ich diesen Fehler?

Ich kann weder die Scorched Earth Inhalte Erlernen, noch Setzen in der Map. laut Steam ist Scorched Earth in meiner Bibliothek und Installiert. Was nun?

...zur Frage

Gute Einstellung für Anfänger in Ark?

Guten Abend. 😀 Mein Freund möchte eine neue Ark Welt erstellen, weil er die Lust verloren hatte.(er hat alleine auf Standart Schwierigkeit gespielt und somit nichts erreicht).

Nun möchte ich ihm das Spiel erleichtern und die Einstellungen anpassen um das Gameplay leichter zu machen.

Ich bräuchte Vorschläge für die Einstellung für Anfänger von:

Dino-, Spieler- und Strukturschaden

Resistenz Spieler, Dinos, Strukturen

XP Modifikator

Zähmgeschwindigkeit

Dino und Spieler Erntemenge.

Sorry, bissl viel, aber es wäre mir wichtig. (Danke ihr Auskenner) Weiß schon was alles bewirkt und was alles bedeutet.

Danke ihr lieben. Schönen Abend noch. 😀😄

...zur Frage

Kann keine Welt in Ark Suvival Evolved betreten?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich an meinem Laptop ein Problem mit Ark Survival Evolved und zwar wenn ich eine Singleplayer Welt(egal ob Island,Ragnarok oder Scorched Eatzh) starte und join crasht das Game sobald ich mich einen Schritt bewege oder auch einfach verbunden 10Sek stehen bleibe, genauso im Multiplayer. Auf meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht da läuft alles flüssig und so wie es soll aber auf meinem Laptop Freezed er kurz nachdem mein Charakter aufwacht das Game und es crasht.
Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee ?

Vielen Dank
Jannik

...zur Frage

Mantis in Ark auf Ragnarok zähmen?

Hi.. Ich bin an einem Dino namens mantis interessiert nur braucht man für den Tame irgendwas von einem Sandwurm. Diesesn Sandwurm gibt es aber nur auf der Dlc Map Scorched Earth, welche ich nicht habe. Wie kann ich ihn dann zämen?

...zur Frage

Ark Scorched Earth kaufen Ps4?

Wenn man sich nur Scorched Earth für 20€ kauft, also nicht das "normale" für 35€, kann man dann auf den Servern von dem "normalem" Ark spielen?

...zur Frage

Ark scorched Earth?

Also es geht um das DLC von Ark survival evolved welches Ark scorched Earth heißt. Könnte man es sich nicht kostenlos holen indem man in den Programm Daten die einzelnen Files raussucht und zusammensetzt? Weil man hat die Files von Map wenn man sich das dedizierte Server Tool von Steam Downloadet (zumindest ist da Scorched Earth unter Maps aufgeführt und in diesem Ordner sind einige Files wie z.B. A1_Far.umap welches ähnlich in den normalen Map Files vorhanden ist) ebenfalls hat man Scorched Earth als extra Ordner enthalten (dedicated Server --> Shooter Game --> Content) in diesem Ordner sind items und Strukturen enthalten, Dinos ebenfalls.

Also meine Abschließende Frage: kann ich das nicht theoretisch in einen Ordner packen die Game.ini vom normalen Ark übernehmen daran rumdoktern und so das ganze DLC kostenlos erhalten? (Bitte berücksichtigt beim antworten mein mangelndes Computer wissen. Es könnte auch sein, dass es nur auf den ersten Blick so aussieht als hätte man alle Files. Außerdem möchte ich das DLC selbstverständlich erwerben allerdings erst nach Weihnachten da ich bis dahin über keinen Leistungsstarken Computer verfüge und ich es deshalb erst da kaufen will es allerdings vorher anzocken möchte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?