Ark mit gtx 1070 auf Epic 4k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auf 4k Episch wirst du das nicht schaffen, selbst mit der 1070ti schafft er gerade mal 30fps, und damit ist es zwar flüssig, aber für die meisten nicht flüssig genug. 60fps sind meist die beste Vorraussetzung.

Schalte dann einfach etwas die Grafik runter.

MfG Meihano

Manno Mann ^^ danke für die Antwort, Naja, hoche Einstellungen sind ja noch immer gut ^^

0
@arctang

Damit meinte ich eher die Auflösung, deine 1070 wird bei 4k auch kaum die hohen Einstellungen packen können. 1440p sollte völlig ausreichen, aber auch da bin ich mir mit den epischen Einstellungen unsicher.

0

Also ich spiele mit meiner GTX 980ti (vergleichbar mit einer 1070) in WQHD und auf hoher Grafik und schaffe es knapp über 70 FPS. Also wirst du 4k nicht erreichen können.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Was möchtest Du wissen?