Ark Loading Mods dauert trotz ssd Festplatte mega lange?

2 Antworten

Ich kenne jetzt Ark nicht und dessen Installationsmodus, aber über Windows installierte Programme kannst Du nicht auf einen anderen Speicherplatz verschieben, sondern Du musst das Programm deinstallieren und dann neu installieren, dabei als Speicherort die neue Festplatte angeben.

Beispiel: der vorgegebene Installationsordner ist c:\programme\irgendwas. jetzt nur den Buchstaben c durch den Laufwerksbuchstaben der neuen Platte ersetzen, z.b: e. Den kompletten Pfad legt die Installation dann automatisch auf der neuen Platte an.

Ja das habe ich gemacht also ark Sicherung erstellt und deinstalliert und auf der neuen Festplatte wieder hergestellt

@alpha4701

OK, soweit richtig. Was aber dann das Problem ist, kann ich nicht sagen...

Schau doch mal nach wo das Schlüsselloch ist. Wenn es dein Rechner an sicht ist hilft ne SSD auch nicht.

Ich nehme an du meinst damit die Leistung also ich habe eine nvidia geforce gtx 970 12gb RAM und einen 6k 3,5 GHz Prozessor von amd