ARK: Legt Ark irgendwann die Server von der PS4 und dem PC zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wild card möchte dies... und mittlerweile wird dies sogar von PS unterstütz. Microsoft ist schon länger dran dies in ihre Computertechnologie zu integrieren. ich persönlich finde das schwachsinnig. Denn als Konsolenspieler aus "Bequemlichkeit" bin ich mir trotzdem bewusst, dass man am PC um ein vielfaches besser spielen kann. Allein die Steuerung per Maus ist erheblich schneller und präziser als mit Controller. Dann kommt noch hinzu dass der PC die komplette Tastatur zur Verfügung hat um Kurzbefehle einzustellen. und zu guter Letzt kommt noch die Möglichkeit beim PC einfach alles zu Moden/Cheaten... ergo die PC Spieler wären den Konsolenspieler haushoch überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
16.01.2017, 17:08

Sag ich ja ;-) nur ein bischen anders :-D

0

Sony tut sich bei Crossplay meist schwer.

Wahrscheinlicher wäre PC/Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön wärs, dann hätten wir PC Spieler einen Haufen Noobs, die wir ausrauben könnten

ob es allerdings jemals passieren wird, ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
15.01.2017, 12:53

Ist ja nicht so, dass jede Plattform seine Pros und Noobs hat?

0

Wüsste nicht warum die das tun sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?