ARK laggt extrem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also vor weg , der Prozessor ist nicht das krasseste aber er ist ja auch nicht mehr so neu, klar kann er mit keinem Intel 4xxx oder 6700 mit halten allerdings sind die ja auch ein paar euronen teurer :) dezent:)
Liegt wohl eher an ark selber so wie bei Dayz oder arma der Fall, die spiele sind zum Teil nicht fertig und schöpfen ihr Potenzial nicht aus.
Lass dir kein quatsch erzählen das amd scheiße sei , hab einen 8350 black Edition kann alles mit über 150fps zocken x) mein PC ist aber auch auf amd zugeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der selbe fall auch bei mir gtx 950 laggt auch extrem vorher konnt ich flüssig spielen aber nach 195 spielstunden hat es auf einmal angefangen extrem zu laggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchen einstellungen? Ark ist nicht ganz fertig, das ist also normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es auf Mittel flüssig laufen. Für Ultra ist die Grafikkarte viel zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller9w
07.08.2016, 20:15

Ich kann JEDES Spiel auf Ultra spielen nur nicht dieses

0
Kommentar von Fragensteller9w
07.08.2016, 20:18

Habe ich schon, läuft flüssig

0

Ark ist noch immer nicht gut optimiert.
Und es luegt nicht am internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller9w
07.08.2016, 20:14

Nein, außerdem spiele ich offline

0

Deine CPU ist schon recht schlecht. 6 Kerne je 3.5 GHz hört sich zwar gut an, ist aber AMD und bringt auch bei Benchmarks wenig Leistung. 

Auf welchen Einstellungen hast du denn versucht, es zu spielen?  Welche Spiele spielst du sonst auf Ultra- Einstellungen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller9w
07.08.2016, 20:17

GTA 5, BO3, Assasins Creed Syndicate ( ich weiß, es ist falsch geschrieben) ...

0
Kommentar von Fragensteller9w
07.08.2016, 20:20

Welchen Prozessor empfiehlst du mir denn?

0
Kommentar von Fragensteller9w
08.08.2016, 09:30

Die Grafikkarte mit extra viel RAM gleicht das wieder aus (normal hat die GTX 960 nur 2 GB RAM)

0

Was möchtest Du wissen?