Ark lädt nicht richtig?

1 Antwort

Ich denke dein Laptop verkraftet deine Einstellungen nicht. Stell mal alle Einstellungen auf Niedrig und versuche es nochmal.
Du kannst außerdem ein paar Start Kommandos eingeben
Video hierzu:
https://youtu.be/WGr4Oqcee54

Ark map erstellen?

Hei in ark kann man ja eine eigene map erstellen habe auch schon gefunden wo aber funktioniert das wirklich weil es lädt dann ziemlich lange will wisses ob es funktioniert also sich das warten lohnt. (Ps4)

...zur Frage

Netflix lädt die Videos nicht mehr?

Ich wollte entflicht schauen aber wenn ich auf die Videos/ Filme klicke passiert erst lange nichts und dann kommt eine Nachricht dass der Titel nicht geladen werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Vor 2h ging es noch und jetzt nicht , was ist da los , ist da eine Störung ?

...zur Frage

Ich komme bei Ark nicht in den Singleplayer und Multiplayer?

Wenn ich bei Ark in den Singleplayer will lädt es ewig und irgendwann ca. nach 1 Stunde brech ich es ab. Beim multiplayer dauert es auch lange und irgendwann bekomme ich ein connection time out. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Apple icloud, wohin speichert er zwischen?

Hallo
Wenn ich an einem anderen Gerät etwas in die Cloud Drive schiebe wird dies Ja hochgeladen. 
Wenn ich dann dies an meinem MacBook Pro öffnen will, ist ja immer der Pfeil nach unten , das es gerade geladen wird. So meine Frage ist nun, lädt der Mac das jedesmal von der CloudDrive auf den Pc? Denn das sollte er ja nicht tun wenn  es auf dem cloud Drive liegt. Will ja Platz sparen.
Kann mir da jemand Auskünfte geben ?

...zur Frage

Systemsteuerung > Sound lässt sich nicht mehr öffnen

Wenn ich drauf klicke kommt nur das Zeichen dass es lädt aber es öffnet sich kein Fenster. Ich benutze Windows 7.

...zur Frage

Supreme bitte Internet bestellen?

Also, ich bezahle bei Supreme immer mit Paypal und bis das lädt dauert es ein bisschen zu lange. Hab ich meinen Supreme Artikel schon, wenn ich auf Prozess Payment klicke, oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?