ARK lädt nicht mehr zu ende - was muss man da machen?

Fehlermeldung - (ARK, Crash, Ark crash )

1 Antwort

vielleicht fehlts an den Graka Treibern... welche Karte hast du denn eingebaut ? Hast du die lokalen Spieldateien schonmal auf Fehler überprüft ?

Engrammpunkte bekommen?

Ich hab ARK neu und brauche nun mehr Engrammpunkte um neue Sachen zu erlernen. Wie bekomme ich die?

...zur Frage

NUR Facebook kann nicht geladen werden?

Ich habe ein simple zu beschreibendes Problem mit Facebook. Und zwar lädt die Seite nicht, "Diese Webseite ist nicht verfügbar." ist die einzige Meldung die ich bekomme. Das komische daran, alle anderen Webseiten funktionieren ohne jeglichen Probleme :) Vielleicht kennt von euch jemand dieses Problem :)

...zur Frage

Kann man bei Ark Survival Evolved, in der Konsolenzeile anderen Cheats geben (PS4 )?

Hi, Ich und mein Bruder haben eine neue Welt in Ark Survival Evolved gemacht und er lädt mich immer ein damit wir zusammenspielen können jedoch Christen wir hin und wieder und ich hoffe es regt sich niemand auf ist ja schließlich privat Und jetzt mein Frage wenn ich auf Pause drücke kommt bei mir nicht so eine Zeile wo ich so commands eingebe wie bekomme ich die oder wie kann mein Bruder cheats mir geben zB "God" oder so wie macht man das?

...zur Frage

ARK The ue4 shootergame game has crashed and will close low level fatal error. Lösung?

Hallo,

Ich habe mir eine neue Graka bestellt (GTX 960) und seitdem kann ich einige Spiele nicht mehr richtig starten. Dazu gehört auch ARK. Jedes mal bekomme ich den Error der schon im Titel steht. Und wenn er mal nicht kommt, hängt das Spiel sich bei der Charaktererstellung auf.

PC Specs: 12 GB RAM, AMD-FX 4100 QuadCore Prozessor (3.60 GHz), Windows 10

Habe auch die neusten nVidia und DirectX Treiber. Ich habe auch schon versucht alle Mods zu löschen/deabonnieren, hat aber auch nichts gebracht :/

Das Spiel stürzt bei underwater_south_02 ab... meistens :/

...zur Frage

Ich komme bei Ark nicht in den Singleplayer und Multiplayer?

Wenn ich bei Ark in den Singleplayer will lädt es ewig und irgendwann ca. nach 1 Stunde brech ich es ab. Beim multiplayer dauert es auch lange und irgendwann bekomme ich ein connection time out. Was soll ich tun ?

...zur Frage

ark random crash?

Hey leute ich habe ein problem.. und zwar crashed mein Ark random also irgendwann zwischen 1 sek (ingame) und 60 minuten (ingame).

Mein System ist:

intel core i5 4460

gtx 1060 6gb

16gb corsair 1600

asus b85mpro3

600w netzteil marke vergessen :D

Danke schon im vorraus

Ausserdem habe ich ab und an auch bluescreens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?