Ark koop modus auf pc ohne lan oder netz?

3 Antworten

Nein, außer ihr spielt abwechselnd ... einen Splitscreen gibts nur an der Konsole.

Aber wenn du alleine spielst kannst doch einstellen dass du z.b. 5x Ressourcen bekommst.

Auf dem PC geht das nicht, aber ihr könntet ein eigenes Netz aufbauen und dann über LAN spielen... 

ja leider hat mein kumpel das spiel nicht..

0

Hallo :)

Also nochmal. Du willst CO-OP an EINEM PC, OHNE Internet bzw. LAN?

Merkst was? ^^

Unmöglich :)

lg

nicht unnmöglich auf der Ps 4 geht das ja auch, mit geteiltem screen ^^ hab leider kein netz noch für ne ganze weile und in diesen spiel kommt man allein nicht voran x.x mit bauen

0

Kann ich mit diesem PC gut ARK spielen und mit OBS aufnehmen?

Hallo Leute! Ich will mir einen neuen Computer kaufen, ich will darauf gut ARK spielen können und mit der Open Broadcaster Software das dann aufnehmen. Mein Buget ist begrenzt. Hier der Computer

...zur Frage

ARK Splitscreen PC?

Hallo Community kann man ARK mitlerweile im Splitscreen auf dem PC spielen? Es wurde ja vorlangem mal angekündigt. Aber kann man mitlerweile den Splitscreen modus am PC benutzen und wenn ja wie?

...zur Frage

Was ist besser zum ARK spielen, PS4 oder Computer?

Ich schaue jetzt seit einer Weile immer wieder LP's von ARK an und mich interessiert auch dieses Spiel sehr. Die Let's Player selber spielen mit dem Computer, aber ich habe ARK im Playstation-Store gefunden und weiss jetzt nicht was besser ist dieses Spiel zu spielen.

...zur Frage

Kann man Ark zusammen spielen?

Kann man Ark als Disc auch mit Ark von Steam zusammen spielen ( PC )

...zur Frage

Far Cry 4 Koop Modus funktioniert nicht

Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich mir mit einen Kumpel Far Cry 4 geholt und wir wollen im Koop Modus spielen. Es funktioniert aber nicht, weil ein Verbindungsproblem auftritt. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Habe einen Router von Vodafone, falls es eine Rolle spielt.

Wir spielen es auf den PC

...zur Frage

Grenze zwischen Host und Spieler erhöhen in ARK?

Hallo. Ich spiele manchmal mit meinem Kumpel ARK. Doch es nervt, das wir uns nur bis 200 Meter entfernen können. Wir spielen nicht Online sondern im Offline Modus miteinander. Also halt "Ark spielen" dann "Single Player" und dann muss er auf der PS4 die "Options" taste drücken dann kann er mitspielen. Also wir spielen wie gesagt NICHT Online.. wie geht das jetzt mit der grenze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?