ARK Key Gift geht nicht VPN?

2 Antworten

Steam hat es seit kurzem so, dass man, wenn man schon einen key mit vpn aktiviert, vpn auch dauerhaft eingeschalten haben muss, nicht nur beim aktivieren. Hättest dich vorher vllt besser informieren sollen. VPN geht auch bei geschenken, aber dann brauchst du halt immer eine vpn-verbindung.

Ja, hätte mich vielleicht informieren sollen

0

VPN aktivieren und Gift dann einlösen! 

hab ich Versucht steht dann trotzdem das ich es nur in Folgenden Ländern einlösen kann: Armenia, Azerbaijan , Belarus, Georgia , Kyrgyzstan, Kazakhstan , Moldova , Republic , Tajikistan, Turkmenistan , Uzbekistan , Ukraine , Russian Federation.

0
@vtehKing

Hast du denn auch einen VPN der genannten Länder genutzt? 

0
@unLieb

<

p>Ja .. hat nichts gebracht .. Auf der Seite ( gk4.me) stand auch nichts von einem Steam Gift .. dachte ich bekomme den key und aktiviere ihn per vpn habe auch keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann oder soll ... das Spiel ist im moment in meinem Inventar

0
@vtehKing

Wie mir gerade eingefallen ist, hat Steam ohnehin seit glaube März dafür gesorgt, dass Steam-Gifts nur noch in den Ländern aus denen sie kommen eingelöst werden können. Kann sie auch auf eine VPN-Einlösung beziehen. 

Da hast du wohl die 10 € in den Sand gesetzt. 

0
@unLieb

hm verdammt .. vielleicht finde ich ja einen nette Russen der das Spiel gegen einen 10 Euro CSGO Skin tauschen möchte

0
@vtehKing

Im russischen Steam-Store kostet das Spiel keine 7€. Wird schwierig :) Mit Russen würde ich nicht handeln, deren Steamspiele sind zig mal billiger.

0

Was möchtest Du wissen?