Ark Karte wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie in den Obilisken laden und sie dann auf der neuen Karte wieder herunterladen wenn du lokal spielst oder es dein eigener server ist. Wenn das nicht geht dann musst du erst folgendes in deine gameusersettings.ini packen.

PreventUploadSurvivors=false

PreventUploadItems=false

PreventUploadDinos=false

PreventDownloadSurvivors=false

PreventDownloadItems=false

PreventDownloadDinos=false

Nein, jede Map hat einen eigenen Spielstand. Wenn du zum Beilspiel auf Ragnarok wechselst und wie auf The Island ist alles noch da, sowie auch dann in Ragnarok.