Ark installationsproblem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachfragen:

  • Internetverbindung steht?
  • Wurde der Download mit Fehlermeldung abgebrochen oder hat er einfach aufgehört?
  • Hast Du eine Installer-Datei in Deinem Download-Ordner? Wenn ja: Kannst Du die ausführen?
  • Ist es überhaupt eine intakte Version? Will sagen: legal gekauft und heruntergeladen oder gecrackte Version? Letztere sind gerne mal defekt (oder mit Malware verseucht, aber damit fang ich jetzt nicht an...)

MfG

Schrauber

die 8 GB  werden im Zuge der Installation entpackt und ergeben nach der Installation ca. 40 GB

Guten Tag Blizzard362

Zu deiner Frage

Wieso nur diese 8gb von 40gb heruntergeladen worden sind ist bei dieser Fragestellung leider sehr schwer zu beantworten.

Hast du evtl. eine Fehlermeldung und im besten Fall ein Screenshot?

Lädst du ARK über Steam herunter?

Mein Rat

Solltest du es noch nicht versucht haben würde ich dir ohne die Fehlermeldung etc. zu kennen empfehlen dieser Reihenfolge nachzugehen: 

1) Beim Fenster deines Installers versuchen die Installation zu aktualisieren oder nach Fehlermeldungen zu suchen / reparieren.

2) Falls du es über Steam installierst die Installationspfade überprüfen ob du verwendbare Installationspfade hast und ob diese überhaupt genug speicher haben.

3) Sofern keine dieser Empfehlungen funktioniert hat bleibt dir nichts anderes übrig als alles was du bisher installiert hast zu löschen und es mit einer Neuinstallation des Spiels versuchen.

Allenfalls kannst du dein Glück auch beim Support versuchen vielleicht können die dir diesbezüglich mehr Informationen geben.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Spaß beim spielen!

Freundliche Grüsse

Donni

Was möchtest Du wissen?