ARK: Ich habe ein großes Problem?

1 Antwort

Ja gibt es, aber selten. Level zuerst mit einem neuen Charakter, wenn du ein paar raptoren hast dann mach dich auf den Weg zum Obelisk

Ark Survival Evolved Engrams und Levelpunkte nach jedem Login neu verteilen?

Hallo Leute,

Ich hab mich heute bei Playstation Network angemeldet und dann ein rießen Ark Update auf der PS4 gemacht mit fast 28 GB. Jetzt habe ich die neuste Ark Version.

Alle meine Sachen und Dinos, auch der Charakter sind erhalten geblieben, doch nun ist es so:

Ich war Level 89 und jedes mal, wenn ich ins Hauptmenü Wechsel, aus dem Spiel rausgehe, und danach wieder rein, dann muss ich sämtliche Engramme und Levelpunkte (also die, bei denen man zum Beispiel die Ausdauer hoch pusht) jedes mal wieder neu verteilen und das nicht nur bei meinem Charakter, welcher immer der gleiche ist, sondern auch bei meinen gezähmten Dinos. Das Spiel speichert meine Fortschritte, also wenn ich an einem anderen Ort aus dem Spiel herausgehe, dann stehe ich da beim nächsten mal einloggen schon, aber dann jedes mal alles wieder neu verteilen oder Engramme freischalten geht einem auf Dauer leider echt auf die Nerven.

Ich würde mich echt rießig freuen, wenn einer von euch eine Lösung für mein Problem hat. Danke schonmal für alle Antworten 😀.

Ach ja ich hab nach dem Update eine Kopie auf einen USB Stick gemacht und besitze kein Playstation Plus, falls dies eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?