Ark hängt sich im Ladebildschirm auf?

2 Antworten

hast du die "lokalen Spieldateien schonmal auf Fehler überprüft " ? das könnte dein Problem beheben...

kannst du mir das bitte genauer erklären? ich kenn mich am computer nicht so gut aus

0

kannst du das bitte genauer erklären? Ich bin kein computer profi

0

ups ☺

0
@nurfragen123

du klickst innerhalb Steam auf dein Spiel mit der rechten Maustaste. Dann klickst du auf "Eigenschaften" . Dann gibts irgendwo einen Button "lokale Spieldateien auf Fehler überprüfen" - da klickst  du dann drauf und das sollte dein Problem beheben...

0

schon komisch erst fragst du das, dann fragst du nach einem guten Arserver...

ist doch klar, warum er das fragt. Singleplayer funktioniert bei ihm nicht und daher sucht er gute Server zum "Multiplayern"... was ist daran nicht verständlich. ..

0

Was möchtest Du wissen?