ARK Größere fleichfresser zähmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst den entsprechenden Sattel zum Reiten. Schau einfach bei den Skills wann du den freischalten kannst. Zähmen kannst du theoretisch schon ab Level 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmaspoop
29.05.2016, 23:16

Ja aber wann kann ich es mit denen aufnehmen. ..sind ja nicht leicht zu betäuben^^

0
Kommentar von TheMaker66
29.05.2016, 23:19

Kommt aufs Level der Dinos an. Einen Crossbow solltest du schon haben. Auf der Seite kannst du nachschauen, wie viele Schüsse du brauchst, wie lange es dauert, wie viel Fleisch benötigt wird usw.: http://www.survive-ark.com/taming-calculator/

1
Kommentar von xmaspoop
29.05.2016, 23:20

ahhh cool danke :)

0
Kommentar von TheMaker66
29.05.2016, 23:22

Kein Problem ;)

0

Alles ab T-Rex würde ich erst ab 15 empfehlen zu zähmen da du dann mit armbrust down machen kannst und du dann nicht so viel narcotic verschwendest und Auch am besten erst wenn du prime meat holen kannst da es sonst sehr viel zeit beansprucht ihn zu tamen 

Lg Angry ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?