Ark-Grafik ist richtig unscharf,was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Resolution Scale hochstellen

2 Dinge:
• Das Macbook verbrennen. Apple ist schrott und viel zu überteuert.
• Arc ist ein sehr schlecht synchronisiertes Spiel. Frisst allgemein sehr Leistung. Sogar manche Gaming PCs schaffen das Spiel nicht. Da sind Laptops allgemein leider zu schwach.

Apple ist nix für's spielen. Nichtmal das teuerste Macbook.