Ark giganoto taimen?

1 Antwort

Normalerweise sollten schon welche spawnen. Bist du denn auch am richtigen Ort? Sie spawnen bevorzugt auf Bergen im Norden. Falls du wirklich keinen findest kannst du auch mithilfe von einem Befehl einen spawnen lassen. 

summon Gigant_Character_BP_C    (Das ist zumindest der Befehl den du im Chatt absenden musst per PC, falls er für die Ps4 nicht funktioniert google einfach danach)

Hoffe das konnte dir helfen :) Aber sei vorsichtig, der Giga wird  direkt vor dir spawnen!

Ja wäre ich am pc... habe schon Videos über den spawnpunkt gesucht aber ihn noch nicht gefunden kann ich den Command nicht auch auf der ps4 eingeben über "Admin command" wenn du was weißt bitte antworten danke. ^^

0

Ark Ps4: Die unterschiedlichen Serverarten?

Hallo liebe Community, Ich spiele Ark seid ungefähr 3 Wochen mit Freunden zusammen auf der Ps4 und möchte mit ihnen auf einem privaten Server spielen 3vs3 PvP. Allerdings kann man sich vom Host auf non-dedicated Servern nicht weiter als 200m wegentfernen. Jetzt meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen nondedicated und dedicated Servern und kann man auf dedicated Servern sich weiter als 200m weit weg vom Host bewegen? LG Reaperx3

...zur Frage

Minecraft Pe Monsterfalle spawnen keine Monster

Moin, Ich hab mir vorkurzen eine Monsterfalle in Minecraft Pocket Edition gebaut. Das problem aber ist das da nix spawnt! Ich habe alle Löcher gedeckt und die haben genug platz fürs spawnen Schwierigkeit ist auch auf hart aber nix passiert. Wieso? Bitte um antworten!

...zur Frage

Große Eierstöcke aufgrund Schwanger?

Hallo zusammen.

undzwar hatte ich einige Tage vor meinrm eisprung ungeschützten GV. nun warte ich auf den ausbleib oder auf de kommende Periode ( vsl. 15.03) nun war ich heute bei einem Frauenarzt wegen der allgemeinen Kontrolle, wegen der eventuellen SS habe ich der Ärztin vorerst nichts gesagt. Heute fiel ihr auf das meine Eierstöcke ziemlich Groß sind. Könnte das ein Zeichen sein ? Da ich seid einigen Tagen ziemliches ziehen relativ weit unten Links habe, werde ich recht nervös.

...zur Frage

ARK - Zähmen funktioniert nicht?

Hallo zusammen ^^ Und zwar habe ich mir gestern Ark für die PS4 geholt und würde sagen bin schon ziemlich weit und würde nun mein ersten Dinosaurier zähmen. Nur irgendwie funktioniert das nicht. Er frisst nicht und der Balken füllt sich auch nicht. In der Einstellung hab ich auch Tamegeschwindigkeit kurz auf 7 gestellt nur um zu schauen ob es nun geht. Aber Fehlanzeige. Kann mir da jemand weiter helfen? :(

...zur Frage

Ark Ps4 Splitscreen - Boarder deaktivieren?

Hi. In ark auf der Ps4 im Splitscreen Modus erscheint eine Boarder auf dem Bildschirm vom 2. Spieler wenn er zu weit weg von mir ist. Kann man die Deaktivieren? Wenn ja wie?

...zur Frage

Hoher Ping trotz 400 k Leitung ( Vodafone)?

Ich habe seid ungefähr 2 Wochen eine neue Internetleitung. Wenn ich meine ps4 starte und online Fortnite zocke ist der Ping zwischen 20-40 aber, nach ein paar Stunden oder am Abend wird er immer schlechter und schlechter erst 50-60 dann 70-80 und so weiter bis 120. Selbst wenn ich den ganzen Tag nicht gespielt habe ist der Ping am Abend direkt hoch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?