ARK fullscreen bug?

1 Antwort

Hast du es nur mit vollbild versucht? Es gibt auch noch einen Modus der heißt "Fenster (Vollbild)" oder "Randlos" immer abhängig vom Spiel, aber verursacht normalerweise keine Probleme. ansonsten versuch mal die Auflösung zu verändern.

Ark ps4 Einstellungen?

Hallo kann mir jemand helfen bei ark auf der ps4 ich kann keine dinos töten stimmt was mit den Einstellungen nicht ? Bitte um hilfe

...zur Frage

Komme nicht mehr in Ark rein (Ps4)?

Hallo Seit dem letzten großen Update in Ark hieß es ja man muss die Tek hölle schaffen um wieder auf The Crenter spielen zu können (oder man kann es auch mit einem cheat überspringen oder so) aufjedenfall habe ich dann die Hölle einfach mal gemacht und seit dem komme ich nicht mehr in Ark rein. Also auf keinen Server und auch nicht in den Singelplayer. Die Music läuft wieder und lade Animation (unten rechts bewegt sich auch noch) aber es passiert nichts ich komme nicht mehr rein ( habe es auch schon mal 45 min laden lassen passiert nichts). Und da ich im Internet nichts finde und seit dem letzten großen update schon 2 neue Bug fixes raus kammen scheint es wohl so als sei ich der einzigste.

...zur Frage

Wie kann ich in Ark survival evolved Wände bauen?

Hallo Leute ich kann bei Ark keine Wände bauen gar nichts spiele im Singleplayer es steht immer cant place thatch wall no snap point was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie spiele ich Ark mit einem Freund?

Hallo,ein Freund und ich wollen Ark zussammen spielen allerdings kriegen wir das selbst mit allen videos einfach nicht hin. Bitte um Hilfe und aussagekräftigen Anleitungen, danke.

...zur Frage

Wie starte ich ark: survival evolved auf dem 2. Bildschirm?

Im big picture Modus geht es ja, aber den will ich nicht dauernd an haben... wie krieg ich es also hin ark auf dem 2. Bildschirm im windowed fullscreen zu starten?

...zur Frage

Menüleiste verschoben

Meine Menüleiste hat sich nach rechts verschoben und ich möchte sie wieder nach unten auf dem Desktop haben. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?