Ark Flugsaurier zähmen?

3 Antworten

Wieso hast du mit Lvl 37 noch keine Tranq Pfeile? das ist doch Standart Equipment.

Wie auch immer, mit normalen Pfeilen wirst du den Dinos nur Schaden machen. Als Ersatz für die Betäubungspfeile kannst du Steinschleudern oder Knüppel verwenden. Die sind lange nicht so efektiv und du musst den FLugsaurier mehrere male treffen, aber das ist deine einzige Alternative.

PS.: es wird deutlich leichter wenn du diese Bolas verwendest die letztens dazugepatch wurden. Die drehtst du wie ein Lasso, wirfst es auf ein Dino, und dann ist der gefesselt und du kannst auf ihn eindreschen. Er wird sich aber mit der Zeit losreisen und man kann nicht jeden Dino so fesseln.

14

Ich hatte doch nur level 32. Ich habe ihn gezähmt,mit einer Steinschleuder.Aber nich eine Frage: Ich bin rumgeflogen,und plötzlich bin ich einfach vom Dino abgestiegen.Liegt das vielleiczg daran,dass er keine Energie mehr hatte?

0
20
@ImAskingIt

Du musst immer aufs Stamina achten (Dieser Blitz). Wenn er kein Stamina mehr hat wirft er dich ab. Du solltest am besten immer Fallschirme dabei haben. Das größte Problem ist eigentlich, dass er dann gaaanz langsam zu boden sinken wird und wenn du schon n bissle weiter oben bist dauert das jahre.

0

Mit normalen Pfeilen wirst du ihn töten.

14

Na supi.

0
17
@ImAskingIt

Die Tranq Pfeile kannst du doch aber leicht herstellen mit Pfeilen + Narcotics.

Narcotics = Verottetes Fleisch + Narco Berries

Geht wirklich fix :)

0

Steinschleuder geht auch

Was möchtest Du wissen?