Ark evolved?

1 Antwort

Du brauchst eine Werkbank!

Ark Survival Evolved ps4?

Hey Leute. Ich würde gerne Ark Survival Evolved spielen. Jedoch kann ich es nicht im PSN Shop der Ps4 finden. Wenn ich aber auf der playstation Seite Ark eingebe erscheint es dort. Auch auf der Seite der Entwickler steht, dass es Ark für die ps4 gibt. Aber wie kann ich es runterladen?

...zur Frage

Ark survival evolved Fehler bei saveworld?

Hallo, Ich habe einen eigenen Server bei nitrado, diesen entsprechend eingerichtet mir 5 mods und anderen Anpassungen.

An sich läuft alles gut.

Mein Problem ist jetzt nur, sobald ich den Befehl admincheat saveworld eingebe, ist keine interaction mehr gegeben. Das heißt ich kann weder auf meinen dino springen und ihn reiten, weder absteigen wenn ich bei dem Befehl schon drauf war.

NUN DER KNALLER:

da nichts mehr an interaction funktioniert Spiel Neustart, geht ja recht fix, nun kann ich aber auf den Server nicht mehr joinen. Da ich derzeit alleine spiele, sehe ich bei der Server Auswahl auch nach dem Neustart meinen Charakter online auf dem Server obwohl ich ja raus bin. Zudem kann ich dies auch auf den Server Einstellungen sehen das ich online bin, obwohl ich es vor 20 Minuten beendet habe???????????

Das Problem konnte ich bisher nur lösen, wenn ich Server Neustart mache.

Nach dem Neustart funktioniert wieder alles, aber meine erspielten Gegenstände sind nicht mehr vorhanden (Server Einstellung bei autosave ist alle 30 Minuten) bis zu diesem letzten autosave werde ich bei dem ganzen Problem praktisch zurück geworfen.

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

ARK Server Hoster?

Hey!

Ich überlege, mir einen ARK-Server zu mieten. Könnt ihr mir gute Anbieter empfehlen? Ich möchte nämlich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf Support, Nutzerfreundlichkeit, Performance und UI-Übersichtlichkeit achten, was man auf den Seiten der Anbieter nicht herausfinden kann.

Danke, Til W. :D

...zur Frage

Ist es billiger einen Game Server zu mieten oder selbst zu hosten?

Ich habe mit ein paar Freunden regelmäßig diverse Projekte(Minecraft Modpack, ARK,...)und ich überlege ob es billiger ist die Server dazu zu mieten oder eben selbst Zuhause mit eigenem PC zu hosten.

Danke an Euch im voraus.

...zur Frage

Ist das eine gute Kombination zum Gamen?

Ich möchte mir eine externe GraKa an mein MacBook Pro 13" hängen, aber wird es dann nicht zu heiss wenn ich z.B GTA V, Minecraft oder ARK spiele?

...zur Frage

Was sind die besten Anbieter für ARK (PS4) Server?

Hey liebe Leute,

ich möchte für mich und zwei, drei Kollegen einen Server für ARK: Survival Evolved mieten, weiß aber nicht, bei welchem Anbieter? Ich kenne nitrado von früher von Minecraft, allerdings habe ich gestern gelesen, dass die Performance für ARK nicht gut sein soll.

Was könnt ihr mir aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen? Preislich unterscheiden sich die 10 Slot-Server ja nicht extrem.

Danke 🙏

~jS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?