Ark Ercheatete Dinos zähmbar?

2 Antworten

Wenn ihr mit der Armbrust schießt betäubt ihr den nicht nur, sondern zieht ihm auch Leben ab.

Wenn ihr mit der Flinte Beräubungs- oder Schockpfeile nutzt, dürfte das Tier nicht sterben.

Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich bin selbst Admin auf einem privaten Server und kann normal zähmen, auch wenn ich Dinos spawnen lasse.

(Nebenbei: wenn ihr wollt, könnt ihr auch mal auf dem Server vorbeischauen. Wir brauchen noch Spieler :D )

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ok. Ich wusste das mit der Armbrust. Vielleicht ist er ja auch ertrunken. In Videos habe ich aber halt auch Leute gesehen die ihn mit der Armbrust gezähmt haben.

und auf den Server würde ich wirklich mal vorbeigucken. Suche einen mit einem Freund. Wie heißt er und auf welcher Map?

0

Wenn du ihn sofort zähmen willst dann cheate auf ihn „Forcetame”.

Hab schon

1

Ark, Fähigkeit Narkosemittel erlernt, nun nicht im Mörser oder bei den Engramen. Lösungen?

Hallo alle zusammen,

es geht um Ark und spiele auf der PS4.

Singleplayer, keine Mods (wüsste auch keine auf PS4)

Thema:Narkosemittel herstellen.

Mörser und Waren vorhanden.

Habe die Fähigkeit frei geschaltet, doch es taucht nicht auf. Weder bei den Engramen noch im Mörser. Dieses Zündpulver konnte ich leicht herstellen. Benötige ich eine besondere Fähigkeit oder Lvl? Besonders viel Handwerkliches geschick? Woran liegt es?

mache ich was falsch oder ist es ein blöder Bug?

Alles andere ist da. Die Waren habe ich (Beeren und gammeliges Fleisch) und auch im Mörsermenü....doch da ich dort nirgends die Möglichkeit habe dieses Produkt herzustellen komme ich nicht weiter:/ habe sooo viele Dinos und will nicht nochmal anfangen da ich mit sehr viel Glück (der Dino hing fest und konnte nicht weglaufen) sehr früh ein Reittier gezähmt habe. Außerdem liebe ich meine 20Dodos und bin am verzweifeln....

bisher kam ich ohne dieses Mittel aus, deswegen habe ich das nicht sofort bemerkt. Binnoch Anfänger, habe gestern angefangen und bin nu lvl 19.

Ohne Narkosemittel wird das ganze Spiel sinnlos da ich nichts zähmen kann.

neustart hat übrigens nichts gebracht und das Engram neu lernen, wüsste nicht wie das geht. Habe die 6 Punkte ausgegeben. Doch nun ist es ja da. In der Engram-Liste ist es nicht vorhanden:/

und andere Ordner existieren bei mir noch nicht.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?