Kann mir jemand etwas beim einstieg in ark helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such lieber einfach nen tribe. Aber ich würde als noob gern mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nen tribe, ansonsten sin deine Chancen eher gering. Oder du nimmst ein paar Tode in Kauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich an anfang nur mit dino bis level 10 an und hab immer eine fackel mit geh nicht ins wasser!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhawk2014
06.01.2016, 14:12

Außer zum trinken :P

0
Kommentar von ChiliHD149
06.01.2016, 14:24

sind die bei diesem gewicht enthalten??

0
Kommentar von ChiliHD149
06.01.2016, 14:46

thx

0

Achso und leg dich nicht mit mit fröschen an die sind hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is keine Nacro oder Stim barries, leg dich am besten nur mit einem Dino an wenn du wirklich musst. Versuche dich mit anderen Spielern zu verbünden und bleibe am besten am Strand weil dort Wasser ist und du die Gegend gut im Überblick hast. Versuche schnell ein Haus und Bett zu bauen weil du dort dann respwanen kannst. Und greif ja keine Schildkröte an weil die sehen vielleicht schwach aus haben aber relativ viele leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiliHD149
06.01.2016, 14:10

Ein bisschen die basics

0
Kommentar von ChiliHD149
06.01.2016, 14:23

Hab ich auch grad gemerkt XD

0
Kommentar von ChiliHD149
06.01.2016, 14:23

:DDD

0

Was möchtest Du wissen?