Ark Eierfarm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit deine Dinos sich paaren können, müssen beide auf wandern gestellt sein. Damit sie nicht zu weit auseinander laufen kannst du entweder die ganze Zeit "U" drücken oder du baust ein kleines Gehege. Mit den Oviraptoren kenne ich mich nicht aus. Eine bestimmte Umgebung brauchen die nicht. Ein Männchen kann sich glaube ich mit 5 oder 8 Weibchen gleichzeitig paaren.

MimeHi 07.07.2017, 23:52

Danke das du geantwortet hast. Ich habe nich eine Unbeantwortete Frage: wenn ich Eier Farmen will für Trockenfutter, müssen da die Weibchen auf wandern gestellt sein um Eier zu legen oder machen die das auch automatisch?

0
Kleeraphie 08.07.2017, 10:17
@MimeHi

Die Weibchen legen automatisch Eier und müssen nicht auf Wandern gestellt sein. Ein Männchen in der Nähe brauchen sie auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?