ARK: Dinos aufleveln?

1 Antwort

Einen Dilo  brauchst du nicht besonders Leveln,  der trottet eh nur hinter dir her... 

Leben auf max und Damage ein bischen. 

ARK vs Kingdom Come Deliverance. Was ist besser?

Hi Leute, ich wollte mir im Sommer ein gutes PS4 Spiel kaufen und wollte fragen welcher kauf sich mehr lohnt zwischen den beiden Games, nach dem ich mir Uncharted 4 zulege. Was gaebe es sonst noch an guten Sielen die im Sommer 2016 erscheinen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark die aggressiven Dinos deaktivieren PS4 version?

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

ARK Tribe Dinos weg?

Ich spiele im einzelspielermodus und habe aus soaß einen Tribe gegründet dann bin ich raus gegangen und meine Dinos gehören nicht mehr mir wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Oster Event?

Moin, ich spiele ARK auf der PS4 und als ich heute das Spiel gestartet habe stand ab Titelbildschirm das das Oster Event draußen ist (mit denn Eier sammeln, und Bunten Dinos) hab mich sehr gefreut aber als ich meine Welt (spiele offline und coop mit einen Kumpel) und da ist nix los. Keine Dodos mit Osterhasenohren und keine Bunten Dinos. Warum?

P.s "destroywilddinos" hat nicht geholfen :/

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?