Ark, Dino wandern lassen?

1 Antwort

Lasse ihn innerhalb eines Zauns,  wandern...

Oder mach einen GPS Tracker an ihn ran - den kannst du später mal lernen und der ist  mega Sinnvoll.

Komme nicht mehr in Ark rein (Ps4)?

Hallo Seit dem letzten großen Update in Ark hieß es ja man muss die Tek hölle schaffen um wieder auf The Crenter spielen zu können (oder man kann es auch mit einem cheat überspringen oder so) aufjedenfall habe ich dann die Hölle einfach mal gemacht und seit dem komme ich nicht mehr in Ark rein. Also auf keinen Server und auch nicht in den Singelplayer. Die Music läuft wieder und lade Animation (unten rechts bewegt sich auch noch) aber es passiert nichts ich komme nicht mehr rein ( habe es auch schon mal 45 min laden lassen passiert nichts). Und da ich im Internet nichts finde und seit dem letzten großen update schon 2 neue Bug fixes raus kammen scheint es wohl so als sei ich der einzigste.

...zur Frage

Ark Ei ausbrüten Xbox?

Hey, mein Ei ist befruchtet aber ich kann es nur essen oder fallen lassen. Wenn ich es fallen lasse ist dort aber keine Anzeige wie viele Leben es hat und wenn ich es esse, naja dann esse ich es halt.

...zur Frage

Dinos bei ARK still stehen lassen?

Kann man bei ARK wilde Dinos still stehen lassen? Wenn ja wie? Gibs dafür ein Command oder so? Hab letztens ein Video gesehn wo jemand den Schaden getestet hat den ein Dino macht. Und die feinlichen Dinos haben sich nicht gewert bzw. bewegt.

...zur Frage

WICHTIGE FRAGE WEGEN ARK BITTE ANTWORTEN :(?

Hallo. Ich habe ein bisschen in ARK in den Einstellungen getüfftelt und habe unten bei "Erweitert/Advanced" die Dino Gesundheit ausdauer speed usw verändert. Mein spino hatte beispielsweise 400000 leben und über 500 tausend ausdauer... doch ich finde irgendwie diese einstellungen nicht mehr bzw. Ich veränder' die Werte aber es passiert nichts. Die dinos bleiben bei ihren Standart Stats. Woran liegt das?! Spiele auf der ps4

...zur Frage

ARK Dino Spawn LvL erhöhen?

Hallo Leute Ich habe auf 4Netplayers.com einen gameserver gemietet auf dem ich momentan ARK laufen lasse aber ich habe das Problem das ich es nicht hinbekommen den maximalen Spawn - LvL der Dinos zu erhöhen eigentlich geht das ja mit der DifficultyOffset= Einstellung welche bei mir in den GameUserSettings.ini  ist

aber wenn ich die auf 10 (mein Wunschwert) stelle,speichere und neustarte ändert sich rein gar nix wäre cool wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

ARK: Dino respawn nach bug im fels?

Hallo, mir sind 2 Carnos und 1 Raptor von mir zwischen alphasteinen eingeklemmt / buggt. Nun sind sie auf einmal weg gewesen. Ich frage mich ob die jetzt wo anders auf der Map wieder gespawnt sind und wenn ja wie ich sie finde. Ingame kam nochg nicht die Meldung, dass sie gestorben sind. Waren alle drei um das lvl. 100. Kann mir wer helfen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?