ARK: Dino respawn nach bug im fels?

1 Antwort

Ich hatte sowas auch mal. Ich hab sie dann irgendwann wiedergefunden, wie genau du sie findest, kann ich dir nicht sagen. Aber sie sollten schon noch irgendwo sein. 

ARK Dino Spawn LvL erhöhen?

Hallo Leute Ich habe auf 4Netplayers.com einen gameserver gemietet auf dem ich momentan ARK laufen lasse aber ich habe das Problem das ich es nicht hinbekommen den maximalen Spawn - LvL der Dinos zu erhöhen eigentlich geht das ja mit der DifficultyOffset= Einstellung welche bei mir in den GameUserSettings.ini  ist

aber wenn ich die auf 10 (mein Wunschwert) stelle,speichere und neustarte ändert sich rein gar nix wäre cool wenn mir jemand helfen könnte danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Ark Dino LvL erhöhen ungefähr auf 800?

Wie oben schon beschreiben will ich auf meinem Server das Dino LvL auf 800 erhöhen und weiß leider nicht wie es geht, ich will keine mods benutzen und nur sachen in die game.ini eintragen. Ich Spiele zurzeit den Mod anunaki Gensesis nur so zur kleinen info. Da ich mich nur mit den Player LvL auseinandere gesetzt habe und nun leider nicht weis wie ich das bei den Dinos hinbeomme wende ich mit mal hier an das Forum/website.

Ich hoffe ich bekomme schnell eine gute antwort. Mfg Maik

...zur Frage

Wie findet ihr Ark Survival Evolved?

Erstes mal angefangen zu spielen, nach 3 Sekunden gestorben. Weil ich anscheinend direkt neben einem starken Dino gespawnt bin. Beeren sammeln gleicht eher einem im Grasrumlaufendem und permanten auf die Taste E hauen, weil man nicht weiß wo da was rumliegt.

Wie findet ihr dass Game? Wer hätte Lust dass über Steam zusammen zu spielen?

...zur Frage

Ark auf richtig schlechtem PC?

Guten Abend, Ich besitze aktuell eine PS4 und einen relaiv alten Sony Vaio Laptop. Natürlich ist mir bekannt, dass es ARK Survival Evolved inzwischen für die PS4 gibt. Zudem habe ich von einem möglichen Crossplay gehört, dass in Zukunft möglicherweise kommen könnte, dazu fände ich es auch denkbar Steam und PSN in 2 zu teilen, in ein PS Freunde und ein Steam Freunde Abteil, wobei Sony da bestimmt nicht mitmacht, dachte ich mir... Ich möchte es mit meinen Freunden spielen die es allerdings auf dem PC haben. Wichtige Komponenten: Grafikkarte: Nvidia Geforce 410M, Prozessor: i3- 2310M 4x2.1 GHz, 4 GB RAM. Natürlich glaube ich nicht dass es wirklich geht. Ich mag auch schöne Grafik, ABER kann man das Spiel nicht so verunstalten, dass ich gerade so alles erkenne und in 20-25 fps spielen kann? Bitte schreibt mir wenn es irgendeine Möglichkeit gibt!

MfG

Ich bitte euch, euch nicht lustig zu machen aber normlerweise brauche ich keinen besseren PC.

...zur Frage

Immer Sterben [ARK]?

Ich habe mir das Spiel Installiert, meinen Charakter erstellt und mich gefreut loszulegen. Ich starte in ner leichten Region, überquere denn Fluss und Zack: Ein Raptor Lvl 2 hat sie getötet! Leute ich habe das Spiel ne halbe Stunde gespielt und bin 6 gestorben bei LEICHT!! Ich mag solche Spiele wir ARK wenn man nicht immer gekillt wird! Ich habe teils mit meiner Spitzhacke nicht einen Pupsi Dino der mich angegriffen hat getötet! Wie soll ich jemals etwas erreichen wenn mich PUPSI Dinos killen???

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?