Ark-Dateigröße?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also...

Ich habe mir Ark, mit einer Geschwindigkeit von 1,2mb/s,  heruntergeladen. Ich habe den Download um 7.20 Uhr gestartet (Bevor ich zur Schule gegangen bin) und als ich um 1 Uhr wieder zuhause angekommen bin war es fertig und dort stand:

17gb/17gb

Also ich schätze, dass Ark jetzt mit den neuen updates schon so 20-30 gb zum herunterladen hat.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ps: Ich glaube du meintest die Downloadgröße und nicht die Dateigröße. Die Dateigröße ist sozusagen das fertige Spiel.

Wenn z.B. die downloadgröße 7gb ist (ich betone) KÖNNTE das installierte Spiel 8-10gb haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARK hat eine Download-Größe von 42 GB Bei mir hat das glaub ich 2 Stunden oder so gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola32
01.03.2016, 17:31

42GB? Sicher? Weil bei der Angabe steht es benötigt nur 40 GB insgesamt, also mit Installation...Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so riesig ist...

0

Momentan hat es Dateigröße von knapp 44 GigaByte. Wird aber, wenn es fertig ist, viel größer als Spiele wie GTA V sein. Aber das kann noch dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Steam benötigt Ark 40 GB freien Speicherplatz (unter Windows)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola32
29.02.2016, 19:24

Danke, aber das habe ich auch schon gesehen, jedoch denke ich wird dies von der tatsächlichen Dateigröße abweichen, da es den Speicherplatz ja eigentlich erst zum Installieren benötigt.

0

Bei mir , als ich es auf meinem neuen PC mit meinem alten Account installiert habe hatte das Spiel an sich 9,4GB außerdem habe ich 8,4 Gb an Mods runtergeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
17.05.2016, 13:26

Das war aber eine sehr, sehr, sehr alte Version :D

0

Was möchtest Du wissen?