Ark crasht wegen Video drivers?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst einen Rechtklick auf den Desktop und öffnest "Radeon Einstellungen". Dort klickst du dann unten links auf "Updates".

Dort klickst du dann auf die letzte Schaltfläche "Nach Updates suchen" an. Danach sollte dann eine dritte Schaltfläche mit einer Versionsnummer auftauchen. Die klickst du dann an und wählst installieren oder aktualisieren aus. Ich weiß gerade nicht, was da genau steht.

Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, wo dann das Update heruntergeladen und installiert wird.

Da die Grafikkarte noch recht neu ist, wird es noch mehrmals neue Updates geben. Prüfe also regelmäßig mal nach, ob es neue Versionen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst suchst auf der Seite von Amd , Treiber für deine Grafikkarte und wenn du diese Treiber schon hast , update sie einfach xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du englisch könntest, dann vielleicht mal driver updaten? in deutsch treiber updaten?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?