ark crasht am dauernd?

1 Antwort

Die gute Nachricht ist, dass ich das Spiel auch mit der Grafikkarte spiele.
Das sollte klappen. Allerdings musst Du die Grafikeinstellungen sehr weit runter regeln, wenn Du stabile 30 FPS haben willst.

Da Ark sehr stark am System zerrt, prüf mal ob deine Lüfter (CPU und Grafikkarte) verstaubt sind.
Wenn die nicht richtig gekühlt werden, dann kommt es zu dem beschriebenem Fehlerbild. 
(Wie das reinigen geht, kannst Du einfach googlen oder bei Youtube sehen.)

Grafikkarten Treiber sollte natürlich aktuell und sauber installiert sein.

AI Suite 3 PC Crash?

Guten Tag!

Ich habe mir letztens mit der dazugelieferten Treiber-CD von Asus Prime X470 Pro AI Suite 3 installiert. In dieser Software befindet sich unter anderem auch Fan Xpert 4. Nun das Problem:

Nahezu immer wenn ich die CPU-Lüfter Steuerung von Fan Xpert 4 verwende und da bisschen herumspiele (CPU Lüfter einmal auf Silent, Turbo und wieder auf Standard stelle), stürzt mein PC sozusagen ab. Aber nicht auf einer normalen Weise. Sondern meine Maus, Tastatur & Monitor schalten sich einfach ab und mein Rechner läuft weiter. Der Knopf auf dem Gehäuse reagiert auch nicht, auch wenn ich ihn gedrückt halte. Meine einzige Option ist, den Netzteil Aus- & wieder Einzuschalten.

Das Problem existiert soweit ich weiß erst seit ich AI Suite 3 installiert habe.

(Heute ist der Rechner sogar während ich kurz abwesend war auf der selben Art und Weise abgestürzt)

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Software? Oder weiß jemand woran es sonst so liegen könnte?

Danke im voraus!

...zur Frage

Vegas Pro 14: MP4-Datei = Crash?

Hey liebe Leute, ich wollte Fragen, wie ich mein Problem beheben kann. Ich bearbeite gerne Videos und als ich eines Tages meine Vegas Pro 14 öffnete und eine MP4-Datei einfügte, bekomme ich eine Meldung mit einem Fenster in dem Steht: ,,Meldung: VEGAS Pro funktioniert nicht mehr". Diese Meldung erscheint ebenfalls, wenn ich versuche die Datei per Drag&Drop einzufügen, zu importieren, oder sie zu öffnen. Ich würde mich über Hilfe freuen.

LG

PS: Problembehandlungen, wie (Optionen > Präferenzen > Video > GPU-Beschleunigung der Videobearbeitung auf: aus), funktionieren ebenfalls nicht, genau so, wie als wenn ich das Programm neu Installiere. Bitte schaut euch die Bilder, für mehr Details an, Danke.

...zur Frage

Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?

Hey zusammen. Bin mit den Nerven am Ende. Habe ein Gtx 980 Ti und einen I7 6700k. Außerdem 16GB ddr4. So, mein Problem besteht darin, dass sobald ich auf Ark auf einen Server joine, stürzt es ab. Ich konnte 1 einziges Mal joinen, seitdem nicht mehr. Habe alle Einstellungen auf Niedrig gedreht etc, nichts hilft.

Habt ihr Ideen? Verzweifle gerade.

...zur Frage

Asus G73jh-A1 CPU Upgrade mit welcher CPU?

Moin,

Ich wollte meinen alten Gaming Laptop upgraden (habe vorerst nicht genug Geld für einen komplett neuen) und dabei die CPU als Schwachpunkt ausgemacht: Ein i7-720QM Processor (6M Cache, 1.60 GHz).

Welcher der folgenden CPUs würde sich zum Upgraden eignen/ ins Notebook passen:

i7-640M Processor (4M Cache, 2.80 GHz)

i7-880 Processor (8M Cache, 3.06 GHz)

i7-980 Processor (12M Cache, 3.33 GHz, 4.8 GT/s Intel® QPI)

Vergleich der technischen Daten: http://ark.intel.com/de/compare/49666,58664,48500,43122

Oder passt keiner davon?

...zur Frage

Sobald ich ARK Server joine schließt sich ARK und startet sich neu!?

Hey Leute.

Ich wollte mit Freunden ark spielen ...Wollte joinen ....Und dann schließt sich mein ARK ohne Fehlermeldung und startet einfach neu!

Jedes mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?