Ark BattleEye Error?

Error Code - (Computer, Games, Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du ark ohne Battle eye öffnen oder steam Neustarten oder den pc Neustarten

Ja, ich will aber Ark auf nen BattleEye Server spielen :p

0

Oke dann mal steam oder den pc Neustarten

0
@Olliderkluge

Bin grad dabei :) bin in letzter zeit ziemlich ark süchtig geworden und sag deshalb danke ich kann dir ja sagen ob es klappt :)

0

Ok :) zockt ihr mit mods ?? 😁

0

Blockt dein Anti Viren Programm es eventuell?

Schafft mein Laptop Ark?

Hallo, ich habe früher Ark immer auf meinem Pc gespielt, hat auch super funktioniert, aber ich habe zum Geburtstag einen Laptop bekommen und wollte fragen ob ich darauf auch Ark spielen kann.

Er ist ein ASUS ES 15

Bild ist auch dabei, Danke! :)

...zur Frage

Rote Punkte Oberarm Innenseite?

Ich habe heute bemerkt, dass ich da kleine rote Punkte an der Innenseite vom Oberarm habe (siehe Bild).

Was kann das sein?

vorher ist mir das noch nie aufgefallen, also sie können noch nicht lange da sein.

...zur Frage

ARK The ue4 shootergame game has crashed and will close low level fatal error. Lösung?

Hallo,

Ich habe mir eine neue Graka bestellt (GTX 960) und seitdem kann ich einige Spiele nicht mehr richtig starten. Dazu gehört auch ARK. Jedes mal bekomme ich den Error der schon im Titel steht. Und wenn er mal nicht kommt, hängt das Spiel sich bei der Charaktererstellung auf.

PC Specs: 12 GB RAM, AMD-FX 4100 QuadCore Prozessor (3.60 GHz), Windows 10

Habe auch die neusten nVidia und DirectX Treiber. Ich habe auch schon versucht alle Mods zu löschen/deabonnieren, hat aber auch nichts gebracht :/

Das Spiel stürzt bei underwater_south_02 ab... meistens :/

...zur Frage

Warum kommt dieseer error und wie kann ich ihn beheben?

ich habe den error in einer einer extra antwort gepostet!

Das kommt immer in der konsole was kann ich uen um diesen error zu behebn und wo sehe ich in welcher zeil etwas falsch ist ?

...zur Frage

Taskleiste Symbole zu groß?

Immer wenn ich eine Anwendung öffne wird diese in Taskleiste "breiter als andere Dargestellt" Wie kann ich dass beheben? (siehe Bild)

-Windows 10

-Taskleiste

...zur Frage

Wie siehe ich mich auf der karte in ark auf der Ps4?

Bitte wäre swhr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?