3 Antworten

Du brauchst für "epic" mindestens die gtx "X"70,  also ist die gtx 1060 zu schlecht... Nur neu heisst nicht automatisch besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch nen blödes Ding. Für 800€ bekommt man mehr. Baue dir was selber zusammen, oder nimm dir (Alternate...) einen Zusammenbau Service.
Ark auf hoch sollte aber gerade so noch gehen (ganz flüssig, außer du hast viel in deiner Umgebung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Auf Ultra nicht aber ich schätze das es mit den Normalen Einstellungen flüssig laufen sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperIR
11.08.2016, 23:05

An was liegt es? An der CPU oder an der GPU oder an was? (Also warum packt er ARK nicht auf Epic?

0

Was möchtest Du wissen?