Ark Artefakte jedesmal neu suchen?

1 Antwort

Vielleicht beendet du das Spiel nicht richtig sondern schaltest einfach aus... Dabei können schonmal wichtige Daten verloren gehen... 

Zum Spielinhalt helfe ich dir gerne - aber nur auf meinen Servern... (siehe mein Profil / Webseite) 

Zu Rezepten brauchst du entsprechendes Zubehör (Beeren, Gemüse, Fleisch,  Kochtopf und Wasser) dann kommt da die entsprechende Suppe raus... 

Xbox Live Probleme automatische Abmeldung?

Hallo ich frage hier weil ich selbst dazu nichts finden kann und zwar habe ich derzeit Probleme mit Xbox LIVE und zwar genau genommen seit gestern.

Seit gestern wenn ich die Konsole starte dauert es so 2-3 Minuten dann wird mein Profil automatisch abgemeldet die Verbindung zu Xbox Live scheint dann unterbrochen zu sein und die Verbindung gelingt dann erst wieder wenn die Xbox One X neu gestartet wird jetzt weiß ich nicht vor kurzem gab es ein Update auf der Konsole ist das vielleicht am Bug des Updates oder gibt es irgendeine andere Lösung habe das Profil selbst auch schon einmal gelöscht und neu heruntergeladen brachte aber nichts auch wenn man sich bereits im Spiel befindet wird man abgemeldet.

...zur Frage

Lohnt sich ein kauf der XBOX ONE X?

Hallo,

Ich habe schon die sachen die eine 4K Konsole braucht wie zum Beispiel 4K fernseher. Doch die Frage welche Konsole brauche ich eigentlich? Xbox one s oder die Konsole aller Konsolen nähmlich die XBOX ONE X.

Die neue xbox hat in allen Bereichen das feinste Sahnehäppchen für Gamer doch das hat naaatüürliiich seinen Preis kurz und knapp gesagt 500€ Die Xbox One S hat zwar kein echtes 4K sondern nur hochskallierte full hd bilder Im internet liegt der Preis bei etwa 200€ stand: nov.2017 Das soll keine zu genaue Entscheidung sein sondern nur um einige vergleiche und tipps zu geben.

...zur Frage

Xbox Ark Server Problem?

Hallo also ich spiele schon seit längerem auf der Xbox Ark und zwar auf einem Server gab nie ein Problem so aber vor ca 1 Wochen kam auf einmal das Problem ( aber nur bei dem Server ) immer wenn ich auf boomen klicke kommt die Meldung Adresse könnte nicht abgefragt werden . Das ist aber nicht nur bei mir so mein kompletter trübe hat dieses Problem und ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe alles probiert Xbox komplett neu Start anderes Profil Router Neustart spiel Neustart Spike Wechsel. Nicht hat funktioniert. Danke im Voraus für eure Tipps.

...zur Frage

Xbox 360-Konsole schaltet sich nach einer Minute ab. Netzteil leuchtet grün. Leuchte an der Konsole blinkt einmal kurz grün beim Abschalten. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie stelle ich dir Helligkeit bei einem Monitor ein?

Ich habe mir gerade einen Monitor von Saturn gekauft (iiyama g-Master g2730hsu)

Ich habe meine Konsole über HDMI angeschlossen und wenn ich meine Konsole starte. Geht der Bildschirm automatisch an und man kann nur ganz dunkel das Xbox Menü erkennen.

Meine Frage ist wie ich die Helligkeit verstellen kann in der Beschreibung finde ich dazu leider nix oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Ark Xbox one 758.0 auf die cheat Konsole?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?