Ark alpha dinos plötzlich so viele?

1 Antwort

Normalerweise treten Alphas nicht in Massen auf. Zähme Dir einen guten Rex und kill Sie, bis auf Aplha-Rex solltest Du damit keine Probleme haben- oder lock' Sie weg - zum Beispiel zu einem unliebsamen Nachbarn.

ark regenerieren sich wilde dinos?

Hallo Ich wollte grad in ark so nen therizinosaurus oder wie er heißt(der große Vogel) auf lv 148 zähmen und habe ungelogen 200 giftpfeile auf den geschossen und er starb einfach nedx.x Jezt ist auch noch meine komplette base von dem zerstört worden. Lönnen sich wilde dinos heilen? Ich bin nämlich 3 mal gestorben während ich ihm die 200 pfeile reingedrückt hab. Da hätte er ja zeit gehabt sich etwas zu heilen.

...zur Frage

ARK offizielle Pve Server Ps4?

Hallo möchte mit einen Freund ARK auf einem pve Server zocken! Haben aber keine Lust dass in 7 Tagen alle Dinos und Gebäude weg sind! Ist auf einen offiziellen Ark pve Server Gebäudeverfall und Dino Decay deaktiviert und wenn nicht wie finden wir einen Server auf dem es deaktiviert ist?

...zur Frage

Tips für Ark Survival?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Ark für die PS4 runtergeladen und erstmal die Ernüchterung meines Lebens erlebt: Es klappt gar nichts.
Also rein spielerisch. Daher wollte ich als Anfänger mal fragen, wie ich das alles am besten angehe. Musste an einem Tag alles ungefähr 10x neu starten, weil mir andauernd ein Alpha oder Theri die Steinbude eingerannt ist, Raptoren gibt es auf der Standardmap auch nicht, und jedes Mal, als ich einen Rex bewusstlos bekommen habe, kam ein Alpha Raptor und hat wieder alles zerstört. Ich will ja selbst nicht zu viel rumheulen, aber ich konnte in 8 Spieltstunden kein einziges mal auf einem Raptor oder besser reiten, weil die Dinger immer unter Level 10 waren und instant von sehr gefährlich aussehenden Kollegen zerstört wurden. Und das ganze im Singleplayer. Auf der Standartmap. Im „einfachen“ Gebiet. Da gibt es mehr Alpha Carnos als Raptoren.

Hat jemand Tipps, wie man am einfachsten Dinos levelt? Weil von den zähmbaren laufen nur Lowlevel rum und ich kann einfach nichts besiegen, bin selbst Level 70 oder so und kriege einfach gar nichts auf die Reihe haha.

Danke und frohe Ostern

...zur Frage

Wieso verschwinden gezähmte Alpha Rex?

Ich spiele "The Ark - Survival Evolved" und habe es vor ein Paar Tagen geschafft auf der Karte "The Center" gleich 2 Alpha Rex zu zähmen. Ein rotes Weibchen und ein weißes Männchen, die beide nach dem zähmen Level 34 hatten und über 20k Lebenspunkte.

Nachdem ich beide in meine Basis gebracht hatte, habe ich das Spiel gespeichert und beendet.

Nun mein Problem: Am nächsten Tag, als ich das Spiel gestartet hatte, waren beide Alpha Rex verschwunden! Ich hab die ganze Karte abgesucht, aber nur freilaufende Alphas gefunden und keinen gezähmten.

Weiß einer von euch, warum die Alphas verschwinden? Ist es nur ein Bug oder von den Entwicklern so gewollt?

Bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Pac

...zur Frage

Warum ist das zähmen in Ark so schwer?

Ich hab paar Tutorials auf YouTube gesehen wo sie mit der Schleuder 5-6 auf einen Level 10 Parasaur schießen und der gleich in Ohnmacht fällt aber wenn ich das bei einem Level 15 Parasaur versuche braucht der über 50 Schüsse aus der Steinschleuder und fällt nicht um und rennt ins Wasser so dass ich ihn nicht mehr angreifen kann was ist das und gibt es eine andere Möglichkeit als die Tiere/Dinos in Ohnmacht zu versetzen ohne die Steinschleuder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?