ARK server join Probleme?

1 Antwort

2 Dinge fallen mir konkret ein: Wie siehts mit deiner Firewall aus? Hast du die schonmal durchgecheckt ob sie dein Spiel blockt? Als nächstes wär da natürlich dein Antivirus. Der könnte, wenn nicht richtig eingestellt auch Serverzugriff verhindern

LG

Wie kann ich den Ark meiner Freunde betreten?

Meine Freunde haben einen ARK Survival evolved Server, auf dem sie fast jeden Tag spielen. Auf dem Server befinden sich 3 Mods die ich auch besitze und im Spiel eingefügt habe. Sobald ich aber auf "ARK beitreten" klicke und bei "Filter" auf "Freunde" einstelle wird mir kein Server angezeigt. Ich habe die Server Einstellungen wie z.b PVE und PVP so eingestellt wie sie sein sollten. Ich habe auch schon versucht über Steam nach zu joinen aber es funktioniert nicht. Kann mir da nicht irgend jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ark Survival Evolved: Auf welchen Server sollte man joinen. Official/Unofficial/selbst Server hosten?

Hallo,

die Frage steht oben.

Schreibt einfach alles was ihr wisst.

Danke.

...zur Frage

Wie erstellt man einen privaten ARK server auf (ps4) wo meine freunde beitreten können?

Hi leute ich habe eine frage zu ark und zwar wenn ich einen server starte können freunde nicht joinen! Aber warum? Oder besser gesagt wie kann ich einen erstellen wo meine freunde beitreten können?

...zur Frage

Wie join ich meinem Freund in bo2?

Ich kann meinem Kollegen nicht in black ops 2 joined woran liegt das er kann mir auch nicht joinen da steht Sitzung beitreten nicht möglich

...zur Frage

Was sind die besten Anbieter für ARK (PS4) Server?

Hey liebe Leute,

ich möchte für mich und zwei, drei Kollegen einen Server für ARK: Survival Evolved mieten, weiß aber nicht, bei welchem Anbieter? Ich kenne nitrado von früher von Minecraft, allerdings habe ich gestern gelesen, dass die Performance für ARK nicht gut sein soll.

Was könnt ihr mir aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen? Preislich unterscheiden sich die 10 Slot-Server ja nicht extrem.

Danke 🙏

~jS

...zur Frage

Ark Server einrichten?

Guten Tag,

Ich Suche jemanden der mir meinen Ark-Server einrichten kann mit Mods ect.

Da ich das leider nicht selbst machen kann da mir mein Inet Anbieter die Ports für den FTP verweigert.

Ein kleiner Obolus wäre natürlich auch drin :)

Wäre Nett wenn sich da jemand finden würde .

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?