Arivia- Wirklich antivirus und kostenfrei?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist kein Fake, das ist eben Avira free, das nervt eben so und möchte damit das du die Vollversion kaufst. Das gleiche gilt auch für die anderen kostenlosen Antivirenprogies, man bekommt nix geschenkt im Leben. Luke Filewalker ist ein Teil von Avira und prüft Dateien im Hintergrund. Ich rate zu einem Kaufprogramm, mein persönlicher Favorit ist ESET Antivirus oder ESET Internetsecurity. Natürlich gibt's noch andere gute Kaufantivirenprogramme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

avira meinst du wahrscheinlich. und "lukefirewalker" ist der systemscan. 

ich würde einen anderen virenscan nehmen. avast ist ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
15.07.2017, 21:47

avast ist ganz gut. 

meine meinung  :-)

0

Die ganzen kostenlose Virenprogramme kannst du in die Tonne hauen.

Die taugen nichts um richtig den PC bzw Laptop vor Viren oder Trojaner zu schützen.

Ich benutze seit Jahren selbst Norton für 5 PC Nutzung, ( 2 für mich und 1 für meine Eltern und die anderen 2 für einen ebay Käufer )

Ich hatte seit Norton nie mehr Probleme mit Viren geschweige mit einem Trojaner gehabt. Als ich noch unter XP mit AntiVir gearbeitet habe, hatte ich des öfteren mit Viren zu kämpfen bis mir dann ein Trojaner den Rechner dann entgültig lam gelegt hat.

Seit dem habe ich Norten und so ein 5er Paket kostet 59,- € bei Norton ( Online ) das sind pro PC 12,- € im Jahr. Da zahl ich lieber etwas Geld für Sicherheit und habe keinen Ärger.

Und das betste Norton macht alles von selbst und alles im Hintergrung, man bekommt nichts mit wenn der Updates macht oder den Rechner prüft, außer eine Mitteilung die man aber auch deaktivieren kann. Bei AntiVir musste man alles selber machen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KOSTENLOSES VIRENPROGRAMM = Scheis#e
Kostenpflichte Virenprogramme wie McAffe oder Kaspersky =  👌
Finde es Witzig dass so viele Leute so Primitiv sind und Gratis Virenprogramme Benutzen die bei Harmlosen Programmen Alarm schlagen und bei echten Viren versagen, + Ist Avira abzuschreiben so Schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinBatman45
16.07.2017, 00:41

Entschuldigung für meine Energische Ausdrucksweise aber dass weis Normalerweise jeder der ein bisschen Allgemeinwissen hat.

0

Nimm nicht Avast nicht Avira nicht Malwatebytes oder wie der heißt.        

Ich empfehle dir 360Security! Bestes virenprogam im Jahr 2015 und ich glaub auch 2016. ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß den avira  vom rechner und nimm avast als virenscanner.

avira hat mich auch in den wahnsinn getrieben durch ewige updates und ausbremsen des rechners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXCatDragonXx
15.07.2017, 21:56

Ich versuche seit langem Arivia zu löschen was aber nicht klappt :(

0

Was möchtest Du wissen?