Aristelle und Durchfall?

1 Antwort

Was habt ihr denn heute alle mit eurem Durchfall? Geht da ein Virus um?

Die Pille ist und bleibt wirksam solange du nicht innerhalb 3-4 Std nach der Einnahme erbrichst oder Durchfall hast (wässriger Durchfall!). Hier muss eine Pille nachgenommen werden.

Vor der Einnahme beeinflusst der Durchfall die Pille nicht.

Lies die Packungsbeilage - dafür ist sie da!

Pille und Durchfall? Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich hatte die letzten drei Tage ausser heute ungeschützten GV gehabt. Die Pille habe ich wie gewohnt eingenommen. Allerdings habe ich, bei der Pille heute, nach ca. 3 Stunden durchfall bekommen. Ohne zu zögern habe ich die nächste geschluckt. Das Problem jetzt ist aber, dass ich jetzt ca. 1 Stunde nach der zweiten Pille wieder durchfall bekommen habe. Was soll ich nun tun ?
Soll ich noch eine weitere Pille nehmen ? Wäre die Pille danach noch ratsam, wenn ich sie morgen besorgen würde ? Ich bin wirklich stark am verzweifeln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich nach diesem Durchfall eine Pille nachnehmen oder nicht?

Ich hab um 23:50 meine Pille genommen gegen 0:15 hatte ich Durchfall soll ich nun eine pille nach nehmen oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Abends Pille - Morgens Durchfall?

Hallo,

ich habe folgende Situation:

Ich (w/16) hatte gestern gegen 18Uhr mit meinem Freund (m/18) GV und habe dann wie immer 21Uhr die Pille genommen. Heute morgen gegen 7Uhr hatte ich dann wässrigen Durchfall.

Bleibt der Schutz bestehen? Ich weiss das es eig. heißt "4h danach ist Alles sicher" aber ich habe ja auch geschlafen, da geht man ja nicht auf Toilette ... oder wäre ich davon wach geworden?

Sollte ich die Pille danach holen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann die Pille alleine durch den Magen-Darm-Infekt wirkungslos werden?

Bin nicht schwanger etc. Bin jetzt am 11 Tag der Pille. Hatte die Tage Magenprobleme, wobei ich nicht weiss ob es sich um Magen-Darm handelt, da ich kein Erbrechen hatte, Durchfall auch nicht. Wenn, dann war es breiiger Stuhlgang und zwar 6-10 Stunden nach Pilleneinnahme. Meine Frage ist: kann die Pille die Wirkung allein durch den Infekt verlieren? Ohne Durchfall&Erbrechen?

...zur Frage

Durch Pille Durchfall?

Ich nehme seit fast zwei Wochen die Pille (Aristelle) und hab seit der Einnahme Magenprobleme. Ich habe seit fast 2 Wochen Durchfall und teilweise Magenschmerzen. Kann es an der Pille liegen? Denn ich habe mir die Nebenwirkungen durchgelesen aber da stand nichts ähnliches drin. Ist der Schutz Eig trotz Durchfall da? (Keine sorge ich verhüte noch immer mit Kondomen und das bis ich die Pille mind. 2-3 Monate nehme.) Aber diese frage beschäftigt mich momentan sehr, es schränkt mich auch im Alltag ein weil ich gefühlt Alle 2 Stunden auf die Toilette muss. Kann mir bitte Jmd helfen?

...zur Frage

Pille nachnehmen wegen durchfall?

Hey, vor einer halben Stunde habe ich ganz normal meine Pille genommen. Kurz danach hatte ein ein wenig durchfall. Genauer gesagt bin ich mir nicht sicher ob es durchfall war. War also nicht so extrem... muss ich jetzt eine Pille nachnehmen und wenn ja, hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Verhütungsschutz oder zwischenblutungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?