Arilin Rapid während Frühschwangerschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konisation wegen einer Entzündung??? Seit wann das denn? Geh zur Vorsicht am besten zu einem anderen Frauenarzt!! Hab grad eine Koni hinter mir und hab dementsprechend auch fleißig Informationen über den ganzen Kram gesammelt, aber das hab ich noch nie gehört ...

Nach Hpv, welche immunkur (evtl lavita alternative)?

Hallo ihr Liebe, Ich bin 22 Jahre alt, vor 1 Monat hatte ich eine Konisation aufgrund von schlechten Abstrichen (pap 3D cin 2 ) Nach der konisation stellte sich jedoch heraus das es sich schon um pap 4 handelte. Ich mache mir ziemlich Sorgen was meine Gesundheit an geht, da ich mich auch sehr schlapp fühle und träge ... Ich habe momentan auch sehr viel Stress da ich sehr viel arbeite, im Privatleben und dazu noch Depressionen... Ich würde gerne etwas für meine Gesundheit tun ( außer der ausgewogenen Ernährung und Sport), wie eine immunkur, dachte an lavita aber das ist schon ziemlich teuer.. Kann mir jmd. etwas empfehlen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Erfahrungen Mit Arilin Rapid (Vaginalzäpfchen)?

...zur Frage

was bedeutet: Die gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut?

Halli hallo! Bin überfällig und war heute bei der Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte sie sieht nichts (ich denk mal das war auf ne schwangerschaft bezogen) aber meine gebärmutterschleimhaut ist "aufgebaut" und ich soll zur sicherheit in 2 wochen noch mal für nen zweiten ss-test wieder kommen....aber was heißt denn jetzt die ist aufgebaut??? Weiß das jemand??

...zur Frage

Kann kürzlich zurückliegende Periode PAP beeinflussen

Seit Januar hatte ich wechselnde PAP Abstriche. Von schlechf und Verdacht auf HPV (nicht bestätigt) bis Mitte November Aussage FA: Muttermund hat sich vollständig regeneriert Schwangerschaft steht nichts im Wege. Genau 2 Wochen nach dem guten Abstrich hat ein anderer FA (wollte eine 2. Meinung) den Abstrich durchgeführt mit PAP IIId????? Kurz vor dem Abstrich hatte ich meine Regel. Kann diese den Test beeinflusst haben? Weil innerhalb von 2 Wochen 2 so verschiedene Ergebnisse... Sehr komisch.

...zur Frage

Hallo seit 30 Tage dringe ich Femibion 1 Frühschwangerschaft (damals war ich nicht schwanger und hab falc gedrinkt)?

Hallo seit 30 Tage dringe ich Femibion 1 Frühschwangerschaft (damals war ich nicht schwanger und hab falc gedrinkt)Als mein Periode nicht gekomen ist hab ich fa hat mir gesagt das sie keinem Schwangerschaft seht und nur Plazenta und mein Urin Test ist positiv nun mach ich mich vielen sorgen das die Femibion 1 Frühschwangerschaft hat mich schwanger gemacht aber bin noch ?

...zur Frage

warum baut sich die gebärmutterschleimhaut immer dicker auf, aber keine blutung?

hallo! ich hab jetzt schon seit Anfang November keine Periode mehr, gebärmutterschleimhaut wird immer dicker, habe vor Weihnachten duphaston genommen, hatte dann aber nur ne leichte Blutung und heute war ich beim FA, die Schleimhaut ist 14mm dick. die FA kann es sich auch nicht erklären, zwei ss-Tests waren negativ. kennt sowas jemand, was kann das sein? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?