Ariana grande,wer mag sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie. Also sie interessiert sich auch für ihre Fans und sie kann gut singen.

Ariana Grande ist soooo hüüübsch -

Also ich bin auch ein Fan von ihr. Ich liebe ihren Style und ihr haare haha :-**

Sie ist auch voll süüß und kann toll singen >3

ihre haare sind hammer. sie singt phänomenal. sie ist wunderschön. und sie interessiert sich für ihre fans

dein jd