Ariana Grande und haterkommentare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie zeigt die Haterkomentare oft öffentlich.Sie hat in einem Interview einmal gesagt das sie oft heulen könnte wenn sie sowas ließt.Aber manchmal finde ich hat sie Hass komentare verdient. sie hat doch mal in einen Café einen Donat geleckt womit man die Amerikaner beleidigt.Das hat sich natürlich sofort verbreitet.Ari hat sich zwar schon entschuldigt aber Hass komentare gibt es immer und wird es auch immer geben. Egal ob es bei Ariana solch komentare gibt oder bei selena oder sonst wem. Egal ob man total nett ist und freundlich ist gibt immer Leute die ohne Grund hatten / oder Leute die einfach nur neidisch sind.Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saabrinaales
12.03.2016, 23:42

Keiner hat es verdient hate Kommentare zu bekommen..

0
Kommentar von ihavequestionss
14.03.2016, 16:41

keiner hat es verdient :3

0
Kommentar von Lulumara00
24.03.2016, 19:50

Ich meine auch nicht komentare wie " du dumme kuh " oder so sondern komentare wie " was soll das das ist nicht nett das du Amerikaner beleidigst "

0

Sie ignoriert die Haterkommentare manchmal lacht sie sogar selbst darüber was die Person geschrieben hat. Aber wenn es zu krass ist dann macht sie oft einen Screenshot und schreibt dazu etwas und Poster es dann auf Twitter, Facebook oder Instagramm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?