Ariana Grande Tour 2021 & Ag6 2020?

2 Antworten

Hallo! :)

soweit ich weiß, hat Ariana erst dieses Jahr ein neues Album rausgebracht. Ich habe gelesen, dass sie zwar gerade schon an neuer Musik arbeitet, diese aber nicht unbedingt nächstes Jahr rausbringt. Es kann also auch noch länger dauern, bis sie wieder auf Tour geht. In der Regel kommt aber mit jedem neuen Album auch eine Tour :)

generell sollte man nicht davon ausgehen, dass Sänger*innen jedes Jahr neue Musik veröffentlichen. Es ist enorm viel Arbeit und immer mit jeder Menge Stress und Druck verbunden. Das kann nicht jeder gut aushalten. Man sollte den Sänger*innen, die man unterstützt, also immer genug Zeit lassen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Also erstmals danke für deine Antwort. Das stimmt, sie macht (bis jetzt zumindestens) immer eine tour zu jedem Album (oder 2 Alben in einer Tour). Du hast auch Recht das man ihr Zeit lassen sollte, finde ich auch sehr wichtig, aber hatte mich das halt gefragt da sie es ja mal angeblich meinte, dass schon nächstes Jahr Musik kommen wird. Aber trotzdem danke :)

0

Hey ari hat gesagt das sie nächstes Jahr keine Tour macht da sie Erholung braucht wegen ihrer Vergangenheit mit mac,Pete,dem Anschlag usw und ich denke da hat sie auch recht ich bin ein super Fan von ihr und wünsche ihr das sie mal ein bisschen Auszeit braucht :)

Danke für die Antwort und ich weiß ja dass sie keine Tour macht nächstes Jahr aber ein album wird sie schon rausbringen nächstes Jahr oder?

0

Was möchtest Du wissen?