Ariana Grande Tour 2016 oder 2017?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da sie diese tweets geliked hat wird sie sehr wahrscheinlich nach deutschland / hamburg kommen ob sie nach münchen oder stuttgart weiß man noch nicht! die tour daten für europa kommen vielleicht erst in 1-2 monaten raus weil sie erst heute nacht die ersten tour daten für Amerika veröffentlicht hat! München konnt ich mir persönlich sehr vorstellen Stuttgart eher nicht so weil dort meistens nicht die großen Stars wie Sie oder Justin Bieber / One Direction usw. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

- (Tour, Ariana Grande)  - (Tour, Ariana Grande)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, viele sagen das sie ende 2016, Anfang 2017 eine Welttourne geplant hat, ob das stimmt weiß ich auch nicht, hoffe es aber, da ich auch ein Arianator bin, hoffe es hat etwas geholfen

Kommentar von ZoeTrim
21.04.2017, 01:55

Ja, die Dangerous Woman Tour. Sie kommt am 3.06.2017 nach Frankfurt in die Frankfurter Festhalle. Um 20:00 Uhr beginnt dass Konzert. Aber jetzt sind alle Tickets schon ausverkauft. Ich habe auch Tickets aber ich kann leider nicht hingehen 😭

0

Bald kommt ihr neues Album BadWoman (oder so ähnlich :P) raus, da gibts sicherlich bald Tourneepläne

sie wird 2017 erst eine tour machen und ich glaube das sie nicht nach Stuttgart kommen wird

Sie soll im Herbst wahrscheinlich wieder eine Tour machen, wann und wo gibt es noch nicht. Sie hat noch nicht mal ihr Album rausgebracht also warum soll sie dann eine Tour planen.

Was möchtest Du wissen?