Ariana Grande Ticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Ticket allein abholen.

Ok, danke für die Antwort! :)

0
@doglover001

Hii :) Ich habe das selbe Ticket gekauft. Gehst du mit Freunden oder alleine ? Weil ich muss alleine gehen ( Wollte halt unbedingt hin aber kenne keinen den ich mitnehmen könnte, wo es sich halt lohnt für diese Person ) :( .. Bin ganz alleine dort, ich muss iwie jmd finden bis Juni :/

0

@ArianatorBoy99 Heii, ich gehe mit einer Freundin und ihrer Mutter, aber falls du alleine bist können wir auch einen Standort ausmachen. Auf einen Konzert sollte man nie alleine gehen, sonst wäre es langweilig. Erreiche mich unter dieser E-mail : aurora-nadya.cirillo@gmx.net

0

Gehe auch alleine zum Ariana grande Konzert und habe early entry wenn du willst können wir zusammen gehen 

Ich gehe zwar nicht alleine, aber du kannst dich uns anschließen. Auf einen Konzert sollte man nie alleine gehen. Falls du daran Interesse hast, kontaktiere dich unter dieser E-mail Adresse: aurora-nadya.cirillo@gmx.net :)

0

mich**

0

Ich weiss, dass beantwortet deine frage nicht aber ich komme auch auf ihr Komzert, am selben tag in Frankfurt :)

ONE DIRECTION UNTERSCHIED GOLDEN CIRCLES TICKETS UND EARLY ENTRY?!

Hii!! Ich habe vor auf das 1D Konzert in Brüssel 2015 zu gehen. Ich wollte ja ein Early Entry Ticket, aber die sind ausverkauft. Ich hab mich umgeguckt und bin auf eine Seite gestossen, wo "Golden Circles" Tickets für den Berreich A1/B1 verkauft werden. Die Tickets kosten anders als die Early Entry Tickets (182€) nur 160€. Deshalb wollte ich jezt fragen, ob das nur normale Stehplätze sind oder sogar Sitzplätze oder auch Early Entries..??

...zur Frage

Early Entry Ticket erfahrungen please?

Hallo :) gehe bald auf ein Konzert und hab mir das Early Entry Ticket geholt. Ich wollte nun fragen ob jemand mit dem Early Entry Ticket Erfahrungen gesammelt hat? Das sind ja quasi Stehplätze, man kommt zwar früher rein als die Leute die normale Tickets haben aber man hat halt keine reservierten Plätze. Ich möchte so weit vorne wie es nur geht stehen. Nur hab ich Angst, dass ich nachher ganz hinten stehe. Nun ist meine Frage 1) ob ihr mir dazu mehr sagen könnt (oder Erfahrungen). 2) ob ich tatsächlich früher rein kommen als die anderen (und was ist mit den Vip leuten?) Vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Was sind hot Tickets und was sind Early entry Tickets? Hilfe:((

was beinhaltet ein hot Ticket das es so teuer ist?:o oder auch dieses early entry..? beides fürs Miley Cyrus Konzert in Frankfurt

...zur Frage

03.06.2017 Ariana Grande Konzert ohne oder mit Begleitung?

meine freundin und ich gehen in juni 2017 auf ein ariana grande konzert in frankfurt und ich weiß nicht ob wir ohne begleitung dahin dürfen wir sind zu dem zeitpunkt 14 und 15.

...zur Frage

Ariana Grande Merch bestellen?

Wo kann man sich Ariana Grande Merch bestellen, wo man mit EUR zahlt?

...zur Frage

Wie findet ihr Ariana Grande vom Aussehen und Charakter?

Wie findet ihr Ariana Grande vom Aussehen und Charakter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?